Meine Bewerbung

  • Name:manolis300


    Hallo ich bin der Emanuel und komme aus Griechenland lebe aber in Österreich , ich bin 16 Jahre alt und ein interessierter auch wenn nicht sehr erfahrener Rollenspieler. Mein erstes RP war SWTOR(Star Wars The Old Republice) was ich euch auch nur empfehlen kann. Ich bin eigentlich ein ganz netter und lustiger kerl und würde gerne bei euch mit zocken, ich kenne euch von meinem Freund Decaprius und er hat euch mir empfohlen. Mir hat eure ganze Website sehr gefallen und eure art zu spielen und würde gerne mitmachen.


    Mein Charakter :


    Mein Charakter heißt Achlios und sieht aus wie einer der alten Griechen mit Rüstung und allem drum und dran.


    Seine Story:


    Achlios kommt aus dem Kaiserreich Soridia und ist ein sehr mächtiger und starker Krieger. Er ist der Sohn eines einfachen Soldaten namens Arkantos ,und will nun dem Beispiel seines Vaters folgen und das Kaiserreich bis zu seinem letztem Atemzug verteidigen. Achlios ist nach seiner Ausbildung auf dem Weg zurück nach Soridia, sein Schiff ist aber leider in einen grausamen Sturm geraten und ist nun der einzige überlebende auf einer kleinen Insel . Er befindet sich nun in bis jetzt unbekannten Länderein . Er erkundigte die Insel und geriet in gefangenschaft , die Einheimischen waren barbarisch und kannibalisch sie wollten Achlios essen er konnte sich nur mit wenig glück selber retten . Er zog sein Schwert und töte das ganz Dorf und floh zum Strand bevor die Jäger aus dem Wald Zurück kamen. Er war nun auf der Insel gefangen und musste einen weg finden ihr zu entkommen, also baute er sich ein Floß und versuchte nach Hause zu kommen. Nach 2 Jahren voller Gefahren und Abenteuer gelang es Achlios endlich heim zu kehren, er erlieht während dessen eine schlimme Verletzung am Auge und kann nur noch sehr schlecht sehen . Leider erwarteten den Unahnenden Achlios noch weitere neue Schwierigkeiten. Er musste feststellen das sein Vater ermordet wurde. Achlios ist von Rache regelrecht besessen und ist zu einem bösen und kalbblütigen Menschen geworden , er vernichtet alles was sich ihm in den Weg stellt. Seine Reise hat ihn bis nach Neu Coretha geführt in der Hoffnung er findet dort Antworten und einen Neuanfang.

    Einmal editiert, zuletzt von Manolis300 ()

  • Herzlich Willkommen !


    An deiner Geschichte gibt es zwar einige Makel, doch für die eines Anfängers noch Akzeptabel.


    Wünsche dir noch Viel Spaß und Glück hier ^^.


    Mfg Roxas

  • Je nach dem.


    Wenn das Admin-Team zufrieden mit deiner Bewerbung ist wird ein beliebiger Admin dir eine Rückmeldung in diesen Thread hinterlassen, dass du ins Ts zu kommen hast.


    Andererseits kriegst du die Chance beim nächsten male eine bessere Bewerbung abzuliefern.



    Hoffe ich konnte helfen.
    lg.
    Roxi

  • *Hust*


    Danke für deine Mühen Roxas, aber eigentlich sind die Threads der Bewerber für die Antworten geiler Admins (so wie mich) vorgesehen ;)


    Nimms mir nicht übel, ich schenk dir dafür auch eine Kombination zufälliger Sonderzeichen/Zahlen/Buchstaben
    Viel spaß damit
    <3



    Nun zu dir, Manolis
    Erstmal Hallo und schön dass du auf Athalon geführt wurdest :)
    Deine Geschichte klingt schon mal gut, aber ich würde dich bitten, sie noch einmal ein klein wenig zu überarbeiten und einige Fehler (vor allem Grammatikalischer Art) auszumerzen.
    Dann sehen wir uns auch bald im TS :)


    Grüßli,
    d' Bruce Thonar

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • So schaues dir jetzt noch mal jetzt müsste alles ok seine. sorry wegen den Grammatik Fehlern beherrsche die Deutsche Sprache nicht sehr gut:

  • Achlios kommt aus dem Kaiserreich Soridia und ist ein sehr mächtiger und starker Krieger, er ist ebenfalls sehr geschickt in der Schmiedkunst
    und kann gut mit Holz oder Marmor umgehen.


    Würde dir empfehlen dich auf eine Sache zu spezialisieren, kommt etwas komisch wenn du der Oberschmiedende OP-Kriegerbaumeister bist^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!