• Glückwunsch, Lathibunny!



    8| Kann es sein, dass Hayden Christensen an meiner Uni studiert? Gerade kam zumindest ein junger Mann, der so aussah, wie er im zweiten und dritten Star Wars Film - nur in vielfach mehr gutaussehend!! Und mit Zopf!! Aaah... ich arbeite gern in der Bibliothek.

  • In meinen Anfängen habe ich auch einmal anstatt "ich habe hunger", "mein Bauch ist eine Wassermelone" gesagt XD
    war auch nur ein zeichen anders ;)
    Anstatt "suita", "suika"


    (warum wird mir die 8. Seite nicht angezeigt? :( )


    edit: wtf?! wieso sagt der mir es gibt eine 8.Seite, obwohl es keine gab?

  • Soweit ich das beobachten konnte:


    Immer wenn jemand den letzten Post auf einer Seite macht, wird gleich ne neue erstellt, welche jedoch solange nicht "benutzt" werden kann, ehe jemand etwas neues Postet. Dieser Post wird dann auf die neue Seite geschoben, wodurch diese nun verfügbar ist. ^^

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • Wie du erkennst, dass deine Katze versucht, dich umzubringen:


    Kneten:
    Du glaubst vielleicht, dass es ein Zeichen von Vertrauen ist, aber in Wirklichkeit überprüft die Katze deine inneren Organe auf Schwachstellen.


    Katzenstreu:
    Das Verteilen von Katzenstreu ist eine Übung, um deinen Körper zu vergraben.


    Anstarren:
    Wenn deine Katze dich anstarrt, blinzle nicht und schau nicht als erstes weg. Sonst signalisierst du ihr, dass du schwach und somit leichte Beute bist.


    Tote Tiere:
    Wenn dir deine Katze tote Tiere bringt, ist das kein Geschenk, sondern eine Drohung.


    Gras fressen:
    Diese unangenehme Prozedur des Fressens und Erbrechens härtet die Katze für den Kampf ab.


    Verstecken und Beobachten:
    Dies wird deine Katze öfter tun, um dich in deiner natürlichen Umgebung zu analysieren.


    Auf dem Laptop schlafen:
    Menschen haben überlegene Technik. Die Katze weiß das und versucht jeglichen Kontakt zur Außenwelt zu verhindern.


    Berührung des Gesichts während des Schlafens:
    Katzen sind nicht gut darin, Menschen zu ersticken,was sie aber nicht daran hindert, es wenigstens zu versuchen.


    Pfeilschnell aus dem Zimmer laufen:
    Normalerweise deutet dieses Verhalten auf einen missglückten Mordversuch hin.


    Ich liebe ja Katzen, aber das finde ich genial. xD

  • komisch, dass alle auf dem Server ohne Brot auskommen ^^
    hab bisher kein einziges verkaufen können...
    und dann schaut man in diese und jene truhe und findet stackweise brot. bauer lohnt sich wohl nicht wirklich ...

  • Stimmt doch gar nicht ....=] Wir müssen nen system finden...


    Das hier finde ich allerdings merkwürdig:
    10 Benutzer aktiv in den letzten 15 Minuten: 9 Mitglieder, 0 davon unsichtbar und 1 Gast
    Barnados, Glouryian, Hyphellux, Kottl_Beard, Kupfermond, Latheir, Mcl1nKus, Nin2001, Thonar


    UND WIESO ist keiner da?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!