• Es geht mir auch nicht um die Marke, sondern um das was es kann und wie schnell ich es damit kann. Ich weiß das hört sich immer unwahrscheinlich nach Egoismus und Arroganz an, aber es geht mir doch um die Funktionen. Warum sollte ich das Betriebssystem ohne einen plausiblen Grund wechseln?

  • Es gibt nicht viele Gründe gegen Apple. Es gibt auch nicht viele Gründe gegen Windows. Es kommt auf den Besitzer an und wie er die Sache sieht. Wenn ihm das Design nicht interessiert, dann soll er zu Win gehen.
    Jeder brauch es doch anders, deswegen brauch auch jeder etwas anderes.


  • Es gibt nicht viele Gründe gegen Apple. Es gibt auch nicht viele Gründe gegen Windows. Es kommt auf den Besitzer an und wie er die Sache sieht. Wenn ihm das Design nicht interessiert, dann soll er zu Win gehen.
    Jeder brauch es doch anders, deswegen brauch auch jeder etwas anderes.


    Das klingt weise. Ich mag's trotzdem nicht.

  • Apple bevormundet einen einfach viel zu stark. Und ich würde mir allein deswegen nie so ein Gerät kaufen. Ich will selbst entscheiden können wie genau mein Rechner funktionieren soll und was er kann. Und was nicht.


    DIe Technik im Apple ist nichteinmal sonderlich gut sie ist nur immer exakt auf die Software zugeschnitten und es gibt nicht viel Variation. Deswegen funktioniert es gut, wie bei Konsolen.


    ----


    Linux bietet einem halt die Möglichkeit wirklich alles selbst zu machen, wenn auch teilweise mit stark erhöhtem Aufwand. Hat seinen Reiz aber als Gamer fehlt mir da einfach zu viel. Wine schafft halt noch lange nicht alles.


    ----


    Windows ist halt irgendwie die Eierlegende Wollmilchsau Es kann alles irgendwie. Gib dem Rechner genügend Leistung und es wird kaum ein Programm geben das du mit Windows nicht zum laufen kriegst.


    Dafür ist es halt auch am anfälligsten aber das hat mich die Jahre auch noch nicht davon abgehalten es zu nutzen.


    ----


    und hier noch was zum wach werden:


    Was haltet ihr von Cruella De Vil als Metal Sängerin?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Manchmal frag' ich mich irgendwie in was für Elternhäusern die meisten Charaktere, die auf Neu Corethon sind, großgezogen wurden.. Einem Großteil scheint gar nicht klar zu sein, dass man einen Meister nicht mal eben bei dem Vornamen nennt, sondern es "Meister [Nachname]" heißt. Auf "Du" und "Du" ist man soweit ich weiß erst, wenn einer der beiden Charakter dem anderen das "Du" aneboten hat und der andere einwilligte.

  • Ich glaube der Server ist offline.
    @Lasse_1
    Ist mir auch aufgefallen. Aber soweit ich das sehe, ist fast jeder 3. Charakter auf dem Land aufgewachsen und nicht in einer Großstadt, wo es Obrigkeiten gab. Trotzdem sollte man das ihnen dann auch vielleicht Ingame erklären. Der Freundlichkeit wegen^^

  • ich hab gerade mein mc konto migriert Oo


    dann der schock ich konnte mich nicht mehr mit meinem mc namen einloggen....


    na zum glück gings mit der e-mail

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!