• Lasst Cookie aus dem Norden etwas sagen.
    Hier liegt kein Schnee.
    Alle Öffis funktionieren perfekt. (Ja,ich fahre derzeit S-Bahn,Erixx (Privates Unternehmen im Heidekreis,fährt genau wie die S-Bahn,nur weniger Stationen -> Daher schneller) und teilweise Üstra (Straßenbahn)).
    Und auch die 1,5 Stündige Observationstrainingseinheit heute, konnten wir bei strahlendem Sonnenschein machen.


  • Leute, kann sein das mich viele nicht mögen weil mein RP in letzter Zeit schon immer nicht gerade das Schmackhafteste war, allerdings wollte ich Euch trotzdem sagen das Ich Euch alle gaaaaaanz dolllllllll Liiiiiiieb habeeeeeee! :heart:


    Exakt. Die Zeit sollte man evtl. ändern.

  • Cookie noch einmal sowas und du hast ein Monat Forumsverbot.


    Es ist mir scheiß egal wie krass zynisch du im echten Leben glaubst drauf zu sein
    solltest du noch einmal auf diesem Server jemanden nieder machen der sich entschuldigt dann sprechen wir beide uns mal im TS.
    Wenn du andere meinst so behandeln zu müssen dann werde ich mir auch die Freiheit nehmen so mit dir umzugehen. Ich hoffe das war verständlich

  • Hm, kennt ihr das, wenn ihr morgens aufsteht, wisst dass noch der ganze Tag vor euch liegt und ihr eigentlich ganz viel machen wollt, wahrscheinlich aber kaum was davon erledigen werdet.

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon


  • Cookie noch einmal sowas und du hast ein Monat Forumsverbot.


    Es ist mir scheiß egal wie krass zynisch du im echten Leben glaubst drauf zu sein
    solltest du noch einmal auf diesem Server jemanden nieder machen der sich entschuldigt dann sprechen wir beide uns mal im TS.
    Wenn du andere meinst so behandeln zu müssen dann werde ich mir auch die Freiheit nehmen so mit dir umzugehen. Ich hoffe das war verständlich


    Dann bitte ich dich mir zu erklären,warum du dann gleich so abgehst, denn schließlich bedeutet das Wort "Exakt",soviel wie "Genau", was sich auf seine Aussage bezog, die er ja selbst getätigt hat. Das mit der Zeit bezog sich logischerweise auf "in letzter Zeit", was wiederrum nur aussagt, dass meiner Meinung nach (Achtung! Ich weiß eigene Meinung ist unerwünscht), dies nicht nur die letzte Zeit betraf.
    Wenn du darüber mit mir reden möchtest, dann müsstest du allerdings euren Admin-Unsichtbarkeitsbereich verlassen, was ihr in letzter Zeit nicht so häufig tut.
    Und wenn das für dich "Niedermachen" ist, dann tut mir das Leid.


    BTW: Mit ordentlicher Grammatik würde das besser wirken. ((ACHTUNG! EIGENE MEINUNG!))

  • Sofern Cookie nun wirklich lediglich konstruktive Kritik verteilt hat kann ich die momentane Lage ebenfalls nur schwer nachvollziehen.
    Mit Kritik muss man Leben auch, wenn sie manchmal fehlerhaft ist oder man sie selbst nicht nachvollziehen kann. (( Nein, dass waren keine Andeutungen auf Cookies Aussagen ))



    u.a. Ich selbst musste auch Anfangs eine menge Kritik einstecken, welche mich entsprechend zum RP demotiviert hat. ((Ich glaub sogar man hat in der alten ToE Gruppe ganz bös' über mich gelästert !))
    Aber naja. Aus Fehlern lernt man ^^ !

  • Es geht nicht darum, dass jemand Aminovics RP kritisiert, es geht darum, dass Aminovic selbst meint, dass sein RP nicht das Beste war (was auch keiner erwartet), sich dafür entschuldigt und uns noch einen netten Gruß da lässt. Und das erste woran Cookie anscheinend denkt, ist, ihm nochmal direkt ins Gesicht zu sagen, dass sein RP nicht gut war. Das ist keine Kritik, das ist pure Beleidigung.


    Und außerdem zeugt das nicht gerade von einem freundlichen Communityverhalten =)

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

    Einmal editiert, zuletzt von Latheir ()

  • Oh tut mir Leid.
    Nächstes Mal orientiere ich mich besser an euch perfekten, fehlerfreien Menschen, die jedem Maß entsprechen und den Mustermenschen darstellen.

  • Cookie, klar sollte man Kritik vertragen können, aber wie du es formuliert hast war es einfach nur unhöflich.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Du bist Scheiße" und "Du machst Fehler".


  • Es gibt einen Unterschied zwischen "Du bist Scheiße" und "Du machst Fehler".


    Also Mal ganz kurz. Wo haben ich oder Aminovic selbst gesagt,dass er scheiße sei,wie du es gerade ausdrücken willst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!