• Im Grunde ist mein Char schon ne Priesterin - nur eben ohne Ingamefähigkeiten und nicht anerkannt^^
    Ich äh... ja, 90%. Ich könnte höchstens glauben, dass das was ihr als Deyn cador verehrt ne andere form von Ch'ton ist, der die anderen Götter erschuf^^

  • Eben sowas in der Art..dass du so eine Art Übereinkunft mit der kirche triffst,dass sie dich duldet..was du dann ingame wirklich machst wenn leute alleine bei dir sind...ist ja wurst. aber ne Kräuterdruidin mit heilerfähigkeiten und Hexerdingen wäre schon ein cooles Gimmick und das haben wir noch nicht...da mal mit Spielleitung reden..^^


    @ Nefala : Das hört sich schon besser an. Und jetzt schenk dir Wiskey/Met/Kaffee/Honigmilch ein und gönn dir ne fette Heisse Dusche.^^

  • Naja, Dave meinte er kommt mich in der Wildniss mal besuchen damit ich nicht alleine zu grunde gehe^^ mit nem Leben in der Verbannung könnt ich also im grunde leben...
    Nen zweiten skin mit kopftuch um getarnt die stadt zu betreten is ja weil ichs rptechnich begründen kann nich verboten oder? Also im RP ne doppelidentität o.o


  • @ Thonar : Sie bestimmt selber wieviel sie von ihrem Privatleben preisgibt. Und wenn sie das hier Posten will,darf sie das.


    Ich wollte es ihr ja nicht untersagen, Hörr Barnados ;) Es war nur ein gut gemeintger Ratschlag.
    Aber natürlich hast du recht, wenn sie etwas posten will, so soll sie nichts daran hindern!



    @ Ateki, ich entdecke bei Ch'ton gewisse parallelen zu C'thun, welcher wiederum von Cthulhu inspieriert wurde.
    Liege ich da richtig?

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • naja wildniss würd ich die stelle nicht nennen XD...das kann noch viel wilder sein (admins sehen ALLES XD)

  • soll ich mich etwa in ne höle verziehn?? xD


    Ich wette ihr habt die Monster gespawmt, die mich gekillt haben °-°

  • nope haben wir nicht!


    nein ich find den ort extrem passend eigentlich
    relativ nah zur stadt aber doch abseits.


    das mit den monstern ist NICHT adminbedingt gespawnt. die spawnen halt immer irgendwo ausserhalb der sicherheit der stadt.

  • Naja, immerhin kann ich bin von Zombies ernähren^^


    War auch nur n scherz mit dem Spawmen xD

  • @ Nefala Viel spaß :>


    @ Ateki Dann wirst du dich wohl von Würmern und zeugs ernähren müssen ^^ Oder du stielst ab und zu ein Brötchen...

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

    Einmal editiert, zuletzt von Thonar ()

  • Ich muss leider so handeln, dass es zum Charakter passt xD Stehlen kommt leider absolut nicht in Frage... Aber zurück zu der Anfänglichen Frage: Kann ich denn noch Priesterfähigkeiten bekommen oder geht das nich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!