• Und jetzt noch eine persönliche Sache. Meinst du mir gefällt unser Magiesystem? Meinst du echt ich find die Skrettjah und Deyn Geschichte gut? Ich, der Kerl der tausende Animes schaut, tausende Welten total geil findet und so? Garantiert nicht. Ich mochte es noch nie und werde es wohl auch nie mögen. Aber es ist halt Athalon. Und dann ist Athalon eben hier Mal ein bisschen simpler.
    Wenn wir eine offene Welt haben wollen, wo wir machen können, was wir wollen, dann sind wir hier leider ganz falsch.



    That's the name of the game. It's enjoying. Really always enjoy what you do in life. If you do, then you do a good job.
    I spend half of my life doing somebody elses thing. Painting should make you happy, it does nothing else. And if it dosen't make you happy, you are doing the wrong thing! And if you can do things all of your life that make you happy, needless to say you gonna be a happy person.


    ~Bob Ross

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

    Einmal editiert, zuletzt von Thonar ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Als ich dieses Video gesehen habe, musste ich an Athalon denken. Meist lache ich ja über soetwas. Aber nicht heute.


    Ehrlich, es ist einfach nur traurig. Viele Leute denken, dass es auf Athalon genau so läuft.
    Und noch trauriger ist es, dass viele Situationen auf Athalon tatsächlich so ausgespielt werden und in einer ähnlichen Form bereits stattgefunden haben.


    Und die Gefahr besteht weiterhin, dass uns solcher Cringe auch in Zukunft nicht erspart bleibt.


    Leute, ich sags euch. Ich versuche die persönlichen Vorlieben anderer Menschen zu verstehen und zu tolerieren. Aber wenn ich so nen Rotz sehe, dann hab auch ich mal genug.


    WAS IST DAS FÜR NE SCHEISSE MANN

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

    Einmal editiert, zuletzt von Thonar ()

  • Konsulat: Herzliche Glückwünsche, Herr von Fintel! Nachdem Sie sich auf die von uns ausgeschriebene Stelle als Zoll-Grenzschutz-Polizist-Konsuladmiral beworben haben, haben wir uns schließlich für SIE entscheiden!


    Cookey: Oho, das ist ja wunderbar!


    Konsulat: Ja, nicht? Trotz Ihrer fürstlichen Abstammung müssen wir Sie aber darauf aufmerksam machen, dass wir uns vor Ihrer Einstellung noch gerne ein Bild von Ihren Lebensumständen machen würden, um Sie besser kennen zu lernen...


    Cookey:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

    Einmal editiert, zuletzt von Thonar ()

  • As a GM:
    >Did the roll look high?
    >No? They failed.
    >Yes? Ask them their bonus
    >Ignore what they say, tell them that's enough.


    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • Hallo


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    [hr]
    Ist jemand online ?


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  • Hallo


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    [hr]
    Der online


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    [hr]
    *Wer ist online


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  • Warum zieht ihr über Asguran her? Die Admins dort haben euch doch nichts getan. Und was ist dort bitte geklaut? Der Schriftzug ist free im Internet zu finden 8|
    Generell andere Server schlecht zu reden ist kein feiner Zug Cheng.


  • Warum zieht ihr über Asguran her? Die Admins dort haben euch doch nichts getan. Und was ist dort bitte geklaut? Der Schriftzug ist free im Internet zu finden 8|
    Generell andere Server schlecht zu reden ist kein feiner Zug Cheng.


    War ja nur ein Zitat, vorallem... was ist Asguran kann man das essen ?


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!