• Schuhe gehen schnell kapput? Also meine sind ungepflegt und sehr ramponiert, aber die halten jetzt schon nen paar Jahre...
    Mir sagt man immer, ich soll mir neue kaufen, aber die sind noch voll funktionstüchtig.


    @Vac Hold dir doch Stahlkappenschuhe, die halten lange und sind enorm wetterfest.

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • Davon wüsst ich was... bzw. okay meine sind jetzt eher so pseudo Dinger, sind aber fast genau so gut.
    Hm, das mit dem Waffenschein ist mir neu. Allerdings sagt mir google, dass kein derartiges Gesetz existiert, sondern nur für Veranstaltungen Stahlkappenschuhe als Waffe angesehen werden können.

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • Stahlkappenschuhe!<3 Trainiere deine Fussmuskeln!
    Ich lauf einfach mit guten Qualitätschuhen aus Hanf herum..hab die Schon 3 Jahre,sehen aus wie neu...man muss halt wissen wo man seine schuhe kauft..so pseudostylemarken wie POINTERS oder sowas..die haben meistens schlechte qualität.

  • Nanana... bei mir gibts nur noch hochwertige Lederschuhe. Gerade erst wieder alle geputzt. Die halten ewig und werden mit jedem Mal schöner. Und der Duft von Leder... herrlich...


    Vor einigen Jahren hatte ich auch nur so Gammelschuhe. So lange getragen, bis sie sich von selbst aufgelöst haben. Gut, dass die Zeiten vorbei sind.

  • nefala,
    sry aber wird nix mit shoppen q.q
    auf toe hätt ich wohl noch mitgemacht aber das is nu anders =o
    geh mit den kerlen scuhe kaufen^^

  • Lederschuhe ist in der Regel einfach ziemlich robust. Wobei es da deutliche Qualitätsunterschiede gibt. Diesen Velours/Rauhlederscheiß kann jedenfalls meistens in die Tonne kloppen, weil die unmöglich zu pflegen sind. Einmal Schneematsch und schon sind die für den Rest deines Lebens eingesaut.

  • Naja, nicht im Wald auf dem Campingplatz. Da ist das nächste Schuhgeschäft gerne mal 100 Kilometer entfernt.

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • lol, wo lebt ihr denn bitte? Deutschland ist dicht genug besiedelt um überall schuhgeschäftchen haben zu können^^ keine riesigen großstadt-läden aber kleinere gibts generell überall^^ außerdem wollten wir ja ursprünglich keine schuhe kaufen =o klamotten undsou

  • Zwei Stunden sollten mehr oder weniger ne Ausnahme sein, da sich Campingplätze meist da ansiedeln, wo Tourismus ist, genauso wie die meisten geschäfte^^ Und zwei Stunden wanderung - was is das schon ;D

  • Schlecht sind sie ja nicht. Aber halt blöd zu pflegen. Und dieses andauernde Spraydosenimprägnieren heiße ich nicht gut. Nur Chemiekacke.


    Außerdem mag es ich es viel mehr, meine Glattlederschuhe zu polieren. Da kommt Freude auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!