• aufgabe 1 war doch schon komplett wenn ich mich nicht irre? Das ist so, dass man die dinge rauslesen soll... Sy ist Schnittpunkt in Y falls ich nicht falschliege
    [hr]
    warum besteht mathe eig. fast nur aus zahlen? q.q in deutsch hat man wenigstens was das sinn ergibt auch wenn man kp hat... aber mathe sind nur zahlen... soo vieele zaahlen q.q

  • hm, mein lehrermeinte, dass wir das bestenfalls ohne zu rechnen machen sollen - da die aufgaben einfach sind und uns sonst nur zeit kosten

  • Nagut. Dann glaube ich mal die Lösung für Aufgabe 1 ist:
    NS: Wegen dem Binom (x-2)(x-2) sieht man schon das es eine doppelte Nullstelle ist.
    Nämlich bei (0/2)


    Schnittpunkt Y:
    Der Schnittpunkt ist bei Y=0 bzw f(0)
    Daraus ergibt sich f(0) = 0²-4*0 +4
    Sy = (0/4)


    Ich glaube der SP sollte klar sein, wegen der doppelten Nullstelle. Allerdings bin ich mir da grad nicht sicher... :C


  • cookie, habt ihr in eurer klasse noch sitzplätze frei?


    Jap. Aber in unserer Schule sind ca. 500 gestörte,dumme,idiotische IGS-Kinder,wegen denen du am liebsten Amoklaufen würdest, aber ansonsten ist es friedlich :)

  • Ich glaube der SP sollte klar sein, wegen der doppelten Nullstelle.
    ==> Es berührt auf jedenfall die X-Achse.


    Ateki,lass dir von einem netten menschen,den du im Café triffst,das alles erklären und schreib es nach,das bringt doch so nix.

  • das is übermorgen - aber morgen ge ich auf ne Lesung, da hab ich nicht wirklich zeit, höchstens wieder auf der arbeit aber ich kann mich hier kaum konzentriern -> weil ich sachen einscannen muss.
    Zum Arzt hab ich mir überlegt aber unsere Referendarin hat Lehrprobe und weil wir eh nur 14 Leute in der klasse sind und mind. 2 auf jeden fall fehlen sollen alle da erscheinen, ansonsten wäre das assi X(


    cookie, ich komme von ner IGS^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!