Bewerbung von Gast

  • Hallo
    Ich bin gerade 16 Jahre alt geworden und freue mich schon seit einem jahr auf diesen server .Mit rollenspiele habe ich nicht soo viel erfahrung aber ich bin mal gespannt.Bis jetzt waren meine einzigen rollenspiele Skyrim und WoW.Minecraft spiele ich schon seit es in die Beta gekommen ist.Vom Typ her bin ich sehr freundlich und hilfbereit und ich freue mich auch mit zahlreichen Spielern im Teamspeak zu reden auch in skype bin ich aktiv.In Minecraft natürlich auch.Ich freue mich schon darauf mit meinen Freunden alls unser Charakter durch eure Welt zu gehen.Gute RPG Server findet man ja nicht so häufig.
    Mfg killermodcracker

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • Grüße killdermodcracker,


    ich hoffe du hast dir dieses Thema durchgelesen: Lies dies, bevor du dich bewirbst
    Denn in diesem Thema steht auch ein Bewerbungsleitfaden: Bewerbungs-Leitfaden


    Ich bitte dir diesen nochmals sorgfältig zu lesen und deine Bewerbung dahingehend zu überarbeiten.


    Würfelige Grüße,
    der Schatzmeister
    Barnados Rothahn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!