Bewerbung von Lessko

  • Guten Tag an die Gemeinschaft von Athalon,


    Als ich längere Zeit nach einem RPG Server gesucht habe bin ich letzen Endes hier gelandet. Als ich mir die Infos durchlas wusste ich dies wird der Server sein den ich immer suchte. Ich liebe RPG´s und habe schon als 9 jähriger angefangen diese Art von Spielen zu erleben. Damals war ich fasziniert von Gothic was dann später im vierten Teil zerschlagen wurde. Ich heiße Henrik bin 15 und besuche eine Gesamtschule in netten Bundesstaat Nordrhein-Westfalen. Neben der Schule bin ich auch noch bei einer IT-Firma als Assistent (IT-Systemkaufmann) tätig. Sprich ich repariere Computer, helfe Kunden bei ihren Problemen und richte natürlich auch Server ein. Meine Hobby´s sind Basketball spielen und sich mit Freunden treffen und natürlich das leidenschaftliche spielen von Rollenspielen. Ich habe sehr lange nach einem Server gesucht mit verschiedenen Klassen und einem ausgereiften System. Ich war kurz davor mich mit einem 0815 Server abzufinden aber ich blieb stark und fand diesen brillanten Server. Was mich besonders ansprach waren die vielen Voraussetzungen womit nur reife Spieler herausgefiltert werden. Ich war ebenfalls heute schon im Teamspeak dort wurde ich aber immer wieder von AFK Kicks raus geworfen da kein Moderator oder ein generelles Staff-Mitglied da war. Aber das kann man ja immer noch nachholen.



    Zu meiner Geschichte:


    Alles begann an einem sonnigen Tag mitten im Juni. Ich packte meine Sachen um meinen alten Freund zu besuchen der immer per Brief mit mir kommunizierte. Er schrieb mir eines Tages das er mit seiner Frau und seinen beiden Kindern umgesiedelt sei in eine neues Reich namens: Athalon. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt nur gutes über dieses Reich gehört und beschloß mich dazu meinen Freund zu besuchen. Am Morgen lief ich dann auch schon los um noch pünktlich auf die Kamel Herde zu treffen.
    Jedoch wurde ich von meiner Frau aufgehalten mit ach so belanglosen Dingen. Natürlich verpasste ich meine Chance und durfte meilenweit zu Fuß laufen was in der Wüste doch relativ anstrengend war. Nach einer Weile begannen auch schon die Halluzinationen. Ich wurde immer schwächer bis ich letzen Endes zu Boden fiel. Ich rappelte mich auf und wedelte den Sand von meinen Schultern. Aus der Ferne "Da!!" Es war ein Schatten eines Kamels. Als das Kamel nach einigen Minuten vor mir stand konnte ich mein Glück nicht fassen. Doch eins stimmte mit dem Kamel nicht es war vollgepackt mit Proviant. Aus der ferne hörte ich nur noch Schreie eines alten Mannes. So schnell ich konnte setzte ich mich auf das Kamel und ritt den Schreien entgegen. Dann sah ich ihn umringt von Banditen die jeweils schwarze leichte Kleidung anhatten in ihren Händen waren Schwerter total verrostet. Ich kam immer nähe möglichst leise doch plötzlich sprang das Kamel auf und lief in die Richtung des alten Mannes. Ich sprang so schnell es ging ab und legte mich auf den Boden.


    Das Kamel stellte sich vor den Mann und die drei Banditen schauten es überrascht an. Die Männer schrien die Mann an und dann packte mich die Wut. Ich zog mein Messer und stürmte auf einen der Banditen an. Dieser versuchte sich umzudrehen doch es war zu spät. Das Messer bohrte sich durch seinen Rücken. Die anderen rannten ebenfalls bösartig auf mich zu. Auf einmal geschah es, als wäre es mein siebter Sinn, Ich packte das Messer fest und in Sekunden schnelle war es vollbracht die beiden Banditen kippten in sich zusammen. Bis heute weiß ich nicht was es war aber ich wusste es würde mich in meinen späteren Kämpfen kontrollieren. Der Mann konnte es erst nach einigen Zügen aus seiner Wasserpfeife realisieren was eben geschah. Er wollte mir sein ganzes Hab und Gut schenken doch ich lehnte dankend ab. Ich hatte genug Mitleid mit diesem Herren der mit seinen Alter und seinen hart erarbeiteten Sachen überfallen wurde. Ab diesem Zeitpunkt erkannte ich die wahren Gefahren der Wüste.. Der alte Herr gab mir eine alte Karte mit eingezeichneten Oasen und dazu zeigte er mir den schnellsten Weg nach Athalon. Dankbar begab sich der alte Herr zurück zu seinem Stamm und war von da an nie mehr alleine und unbewaffnet unterwegs. Ich aber machte mich auf den Weg zu meinem Freund. Nach drei Tagen erreichte ich Athalon und war bezaubert von der Schönheit dieses Reiches. Ich erzählte im alles. Er war neugierig und glücklich das ich da war, denn wir hatten uns Jahre lang nicht mehr gesehen. Nach weiteren fünf Tagen war ich dann wieder auf der Heimreise wo keinerlei Probleme mehr auftraten und nun bin ich hier mit meiner Familie, Hab und Gut und stellen den Antrag ein zu reisen und ein ehrenwertes Mitglied dieses Reiches zu werden. Natürlich sind und bleiben wir ein Teil des Volkes der Wüste!




    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ich hoffe es gefällt euch. Ich bin immer ab dem Abend zu erreichen. Und würde auch liebend gerne ins Ts3 kommen und dort erfolgreich ein Gespräch führen.


    Mit freundlichen und abenteuerlichen Grüßen, Henrik.

  • Normale Schriftgröße wäre angenehmer zu lesen.
    Nur mal so nebenbei :>


    Liebe Grüssele.


    ((Und viel Erfolg bei der Aufnahme ))

  • Immer diese heldenhaften rumreichen Leutchen, was wollen die alle nur auf so einer kleinen Insel?


    Willkommen Wüstenbeduine,falls wir Glück haben,dich in diesem fulminanten Progrämmchen namens Teamspeak zu treffen, würden wir gerne ein kleines "Bewerbungsgespräch" mit dir führen um dich besser kennenzulernen.


    Grüße Barnados

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!