Bewerbung von Monx

  • Guten Tag,


    ich heiße Alexey Gasevic, bin 19 Jahre alt und Im Oktober beginne ich mein Informatik Studium. Habe bereits etwas Erfahrung mit Rpg-Servern gemacht, da es mich gereizt hat mit Freunden gemeinsam sowas zu machen. Fand es interessant in eine andere Rolle zu schlüpfen und die realistisch zu spielen. Leider waren die Server auf denen ich gespielt hatte entweder nicht gut genug gefüllt, oder unseriös geleitet. Demnach veging mir die Lust und eine Pause trat ein, in der ich kein Minecraft spielte. Nun wurde ich auf Euren Server aufmerksam, da mich Kevin (sophiafung) mich darauf hingewiesen hat.


    Zu meiner Geschichte:
    Hi ich bin Monx, ..., ja so werde ich genannt. Ich bin auf der Flucht, deshalb nutze ich diesen Namen um nicht erkannt zu werden. Mein Vater war einst ein erfolgreicher Bergmann, er lehrte mir vieles. Ich genoss die gemeinsame Zeit und seinen Unterricht. Er war ein strenger Lehrer, wusste aber wann er aufzuhören hatte. Leider war er zu erfolgreich und sein Esh'shajen stolz wurde ihm zum Verhängnis. Eines Abends kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen ihm und einen anderen Bergmann, einen der nicht so erfolgreich war, .... . Neid macht manche Menschen zu Mördern. So kam es dazu, dass meine gesamte Familie ermordet wurde. Ich sollte meinem Vater neues Werkzeug bestellen, als ich wiederkam stand die Tür unseres Hauses offen. Ich erschrak, rannte ins Haus. Allein dieser Geruch, diesen perversen Geruch frischen Blutes im ganzen Haus. Mein ganzes Bewusstsein machte eine 180° Drehung, ich wollte raus, laufen, sprinten, weg von hier. Aber ich konnte nicht, ich musste sehen, was sie meiner Familie angetan haben. Meine Eltern, ...., meine beiden Brüder, alle ermordet. Blut klebte an den Wänden, der Boden bedeckt mit Pfützen. Mir wurde schwindelig, in meinem Kopf drehte sich alles, alles wurde blasser, ich fing an zu würgen. Erbrach bis nichts mehr kam. Die Zeit verging, ich weiß nicht wie lang. Den ganzen Mittag und Abend musste ich hier verbracht haben. Nachts packte ich meine Sachen und lief davon. Ich lief und lief.


    Nun ist der Mord an meiner Familie 4 Jahre her, mittlerweile bin ich 19 und kam herum, traf paar Leute und verbrachte die meiste Zeit als Landstreicher. Ich hatte lange genug Zeit gehabt über meine Vergangenheit zu denken. Ich will das Erbe meines Vaters antreten und ein ebenso guter Bergmann werden.

  • "Immer diese tragischen Geschichten.. wieso gibt es soviel Leid und Zerstörung auf dieser Welt? Und wieso schreibt man nur darüber? Ich habe in der letzten Zeit keine Geschichte ohne das Gesicht des Todes gelesen."


    Barnados grübelte über den neuen Stapel Geschichten, die mit der heutigen Post gekommen waren. Nun gut, eigentlich war er ja offiziel im Urlaub, so wie er es den anderen angekündigt hatte, aber ihn hatte doch die Neugierde gepackt, was die neuen Erzählungen betraf. Ein leichtes Grummeln neben ihm, zog seine Aufmerksamkeit über sich. Ein alter Mann trat ein. Barnados verzog sein Gesicht zu einem Schmunzeln und bewegte seine stolzen 150 Kilogramm von einer sitzenden in eine aufrechte Position.


    "Rod. Rod Weissbarte, schön sie zu sehen. Haben sie sich schon die neuen Geschichten durchgelesen? Jaja, ich weiß, sie waren damals viel besser."


    Er kam ins Gespräch. Diskutieren mit dem alten Herrn war eine amüsante Angelegenheit. Vorallem da er ein sehr mürrischer und recht eigenwilliger Geselle war und immer eine leicht negative Einstellung zu allem hatte. Aber in einem Punkt gab er Barnados Recht. Bisher hatten alle Bewerber überzeugt.


    So würde Barnados auch diesen auf ein Tässchen heissen Tee und Buttergebäck einladen und über die.. halt, er befand sich doch im Urlaub! Wo war sein Gepäck?


    "Entschuldigen sie Herr Weissbarte, aber ich muss mich für die Reise fertigmachen. Ich hoffe sie sind nicht allzu.. neinnein, ich komme wieder.."


    Er schlug die Tür zu. Dann musste er eben der lieben Sae und Thonar einen Vogel hoch in den Norden schicken. Oder er gab dem Boten in den Süden einen Brief für Zoar und Glouryian mit? Ach er könnte auch einfach am Nachbarhaus klingeln und Latheir fragen..er beschloss alles zu tun und machte sich an die Arbeit.



    -----------------------------


    Kurz gesagt, willkommen hier. Recht passable Geschichte, lässt sich noch steigern aber guter Anfang.
    Du bist offiziel auf ein Gespräch im TS eingeladen.
    Liebe Grüße, Barnados + Spielleitung.

  • Leider bin ich gerade auf Arbeit und kann daher wohl nicht am Gespräch teilnehmen. Ich würde aber anregen dir einen wohlklingenden RP-Namen für deinen Charakter zuzulegen. Monx passt meines Erachtens nicht so schön in unsere Welt


    Ansonsten stimme ich dem lieben Benni zu. Wir haben schon so viele Trauergeschichten über feige ermordete Familien gelesen, dass da die Würze leider raus ist. Im Zweifel habe keine Angst einfach einen "normalen" Lebenslauf zu haben. Wie zum Beispiel jemand, der in der Hoffnung nach guter Arbeit nach Neu Corethon reist. Eine solche Geschichte kann trotzdem außergewöhnlich sein, wenn man sie dementsprechend ausspielt.


    In dem Sinne wünsche ich Dir gutes Aufnahmegespräch und würde mich freuen, wenn wir uns demnächst mal auf dem Server begegnen. :)


    Es grüßt,
    der Gloury

  • Guten Abend, ich habe jetzt von Kevin (sopfiaFung) erfahren, dass der Schwerpunkt des Servers das Rollenspiel ist. Hatte gehofft eine angemessene Mischung aus Minecraft mit abwechslungsreichen Roleplay anzutreffen. Habe erfahren, dass selbst nach 7 Stunden noch nichts gebaut. Durch das Roleplay soll sich das tatsächliche Minecraft so in die Länge ziehen, dass man sich nciht mehr sicher ist ob man Minecraft spielt oder in Habbo Hotel ist.


    Es ist leider nicht das was ich erhofft hatte, selbst wenn es gut gemacht ist.
    Ich entschuldige mich dafür, dass ich eure Zeit mit meiner Bewerbung vergeudet zu haben.

  • Zitat

    Es ist leider nicht das was ich erhofft hatte, selbst wenn es gut gemacht ist.
    Ich entschuldige mich dafür, dass ich eure Zeit mit meiner Bewerbung vergeudet zu haben.


    Das hast du sicherlich nicht und es ist doch vollkommen ok und legitim sagen, dieser server ist nichts für mich.
    Viel Erfolg bei der Suche des Rollenspielservers, der zu dir passt. :)


    Grüße Barnados

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!