Guten Tag,
ich heiße Alexey Gasevic, bin 19 Jahre alt und Im Oktober beginne ich mein Informatik Studium. Habe bereits etwas Erfahrung mit Rpg-Servern gemacht, da es mich gereizt hat mit Freunden gemeinsam sowas zu machen. Fand es interessant in eine andere Rolle zu schlüpfen und die realistisch zu spielen. Leider waren die Server auf denen ich gespielt hatte entweder nicht gut genug gefüllt, oder unseriös geleitet. Demnach veging mir die Lust und eine Pause trat ein, in der ich kein Minecraft spielte. Nun wurde ich auf Euren Server aufmerksam, da mich Kevin (sophiafung) mich darauf hingewiesen hat.
Zu meiner Geschichte:
Hi ich bin Monx, ..., ja so werde ich genannt. Ich bin auf der Flucht, deshalb nutze ich diesen Namen um nicht erkannt zu werden. Mein Vater war einst ein erfolgreicher Bergmann, er lehrte mir vieles. Ich genoss die gemeinsame Zeit und seinen Unterricht. Er war ein strenger Lehrer, wusste aber wann er aufzuhören hatte. Leider war er zu erfolgreich und sein Esh'shajen stolz wurde ihm zum Verhängnis. Eines Abends kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen ihm und einen anderen Bergmann, einen der nicht so erfolgreich war, .... . Neid macht manche Menschen zu Mördern. So kam es dazu, dass meine gesamte Familie ermordet wurde. Ich sollte meinem Vater neues Werkzeug bestellen, als ich wiederkam stand die Tür unseres Hauses offen. Ich erschrak, rannte ins Haus. Allein dieser Geruch, diesen perversen Geruch frischen Blutes im ganzen Haus. Mein ganzes Bewusstsein machte eine 180° Drehung, ich wollte raus, laufen, sprinten, weg von hier. Aber ich konnte nicht, ich musste sehen, was sie meiner Familie angetan haben. Meine Eltern, ...., meine beiden Brüder, alle ermordet. Blut klebte an den Wänden, der Boden bedeckt mit Pfützen. Mir wurde schwindelig, in meinem Kopf drehte sich alles, alles wurde blasser, ich fing an zu würgen. Erbrach bis nichts mehr kam. Die Zeit verging, ich weiß nicht wie lang. Den ganzen Mittag und Abend musste ich hier verbracht haben. Nachts packte ich meine Sachen und lief davon. Ich lief und lief.
Nun ist der Mord an meiner Familie 4 Jahre her, mittlerweile bin ich 19 und kam herum, traf paar Leute und verbrachte die meiste Zeit als Landstreicher. Ich hatte lange genug Zeit gehabt über meine Vergangenheit zu denken. Ich will das Erbe meines Vaters antreten und ein ebenso guter Bergmann werden.