Bewerbung von Cyrill Kraikos

  • Bewerbung



    Moin,
    mein Name ist Carsten ich bewohne seit 21 Jahren diesen Planeten und arbeite seit diesem Sommer als ausgebildeter Bestatter. Meine Freizeit verbringe ich gern mit Zocken, Paintball oder Gitarre spielen.
    Meine erste tatsächliche Begegnung mit Rollenspielen war im letzten Jahr und fand ebenfalls in Form eines Minecraft Rollenspielservers statt. Nachdem dieses Projekt allerdings ein allzu jähes Ende fand und ich danach keinen vergleichbaren Server trotz zahlreiche Versuche mehr zu finden im Stande war, nahm meine Rollenspielzeit ein ähnliches Ende. Als ich jedoch heute euren Server entdeckt habe ist die Lust auf Rollenspiel in mir wieder lauter geworden.


    Aber nun will ich mal meine kreativen Hirnmuskeln spielen lassen um euch zu zeigen was ich in meiner Zeit damals so gelernt habe.


    Mittagszeit, eine Gasse. Ein Hüne in einem weiten, grauen Umhang mit Kapuze schlendert an einigen Läden vorbei Richtung Kirche.
    Ein kleines Mädchen in Lumpen stellt sich in seinen Weg und schaut ihn mit trauriger Miene an.
    „ Herr, haben sie vielleicht ein paar Münzen damit ich mir etwas Brot kaufen kann, ich habe wirklich schrecklichen Hunger.“
    Der Hüne bleibt stehen, greift unter seinen Mantel und legt dem Mädchen einen goldenen Anhänger in die Hand.
    „Kauf dir selbst davon auch etwas.“
    Ist das einzige was er sagte als er anschließend an dem verblüfften Mädchen vorbei schlenderte. Diese von ihrem Glück überwältigt brach in Tränen aus und rief ihm hinter her „Euch muss Deyn Cador persönlich geschickt haben, tausend Dank!“
    Dann läuft sie in eine Gasse wo eine Frau und mit einem Säugling auf dem Arm auf sie zu warten scheinen.
    An der Kirche angekommen öffnet sich wie auf ein Zeichen eine der Türen und ein Priester tritt heraus.
    „Grüße Paladin, ihr habt gewiss eine lange Reise hinter euch, tretet doch bitte ein und ruht euch etwas aus.“
    Der Hüne lächelt kurz und verschwindet mit einem Nicken hinter der Tür.
    „Darf ich fragen welches Anliegen einen Gotteskrieger in unsere kleine Stadt führt?“
    „Meines Wissens ist seit langem kein Monster mehr in der Nähe unserer Mauern gesichtet worden.“
    Der Hüne legt seine Kapuze ab und beginnt:
    „Mein Name ist Cyril Kraikos, Paladin der Jünger des Deyn Cador.“
    „Mir ist zu Ohren gekommen in eurem Dorf seien auffällig viele kleine Jungen in den letzten Jahren verschwunden, ihr wisst nicht zufällig etwas darüber?“
    Fragt der Hüne mit regungsloser Miene und ohne jede Anzeichen von Emotionen.
    Dem Priester rinnt eine einzelne Schweißperle über die Stirn.
    „Eine schreckliche Sache, die Dorfbewohner glauben es habe mit einem Fluch zu tun, doch ich denke die Jungen sind einfach nur beim Spielen irgendwo vom Weg abgekommen und verschollen.“
    Sagt er leicht angespannt jedoch in einem beschwichtigenden Ton.
    „Warum sollte nicht einer Deyn Cador’s Schützlingen den Pfad der Tugend verlassen haben?“
    „Ist es nicht auch möglich dass sogar einer der Priester unseres Herren sich an den Jungen vergangen hat?
    Bevor der Priester auch nur einen Ton von sich geben kann rammt er ihm einen Dolch bis zum Anschlag durch den Unterkiefer in den Schädel.

  • Tales of Elefthera ....sagt dir das was ?
    Dein Name kommt mir ziemlich bekannt vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!