Bewerbung

  • Bewerbung


    Vorwort:
    Hallo,
    mein Name ist Emanuel, ich bin 17 Jahre alt und war schon früher einmal Mitglied. Ich lebe seit 4 jahren in Österreich in Tirol und besuche ein Gymnasium.


    Biographie:
    Name: Celica Scorta
    Alter:18
    Geschlecht: Weiblich
    Größe: 1.72m
    Gewicht:65kg
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Hellrot
    Hautfrabe:Leicht gebräunt
    Figur: Nett anzusehen
    Kultur:Tasperinisch
    Glaube: Atheist
    Gesinnung:Neutral Egoistisch
    Eigenschaften: Käuflich, Freundlich, Charismatisch
    Handycaps: Kann nicht gut kämpfen
    Talent: Gut im Männer verführen
    Kampf: Geschwindigkeit


    Geschichte:
    Celica stammt ursprünglich aus Tasperin und verbrachte ihre frühe Kindheit in der Haupstadt, jedoch floh sie mit ihren Eltern im Alter von 7 Jahren nach Mina Farah aufgrund ihres fremden Glaubens. Sie hatte in dieser Hafenstadt ein schönes und glückliches Leben. Ihr Vater erlangte dort eine gute Arbeit in der Werft, ihre Mutter war als Hausfrau tätig und führte ein relativ bescheidenes Leben. Allerdings waren sie beide keine verantwortungsbewussten Eltern und ihre Tochter entgleiste immer mehr auf die falsche Schiene. Sie begann zu trinken und verbrasselte das Geld ihrer Eltern für allesmögliche. Mit 16 wurde sie dann schließlich endgültig aus ihrem Elternheim hinausgeworfen.


    Sie musste nun alleine zu recht kommen und sie hatte keinerlei Ausbildung oder besondere Fähigkeiten. Sie hatte nur eins: Ihre berauschende jugendliche Schönheit und ihr Talent Männer zu verführen. Da sie nie irgendwelche Werte vermittelt bekommen hat viel ihr die Entscheidung ,sich ihr täglich Brot als Dirne zu verdienen, nicht schwer.


    Sie hat hart ,,gearbeitet´´ und viel von den anderen Bediensteten gelernt. In kürzester Zeit wurde sie sehr beliebt, vorallem bei den Matrosen und Reisenden. Sie war eine der beliebtesten Dirnen in ganz Mina Farah, so berühmt , dass sie die Aufmerksamkeit eines reichen Händlers erlangte. Dieser gab ihr sehr viel Dukaten aufgrund seiner Zufriedenheit. Sie hatte von einigen Seemännern gehört das es eine Insel gab, wo Träume war werden können. Sie war sehr leicht gläubig und schnell begeistert von diesem Ort.


    Aufgrund ihrer bisherigen Ersparnisse beschloß sie nach Neu Corethon zu reisen um dort neue Abenteuer zu erleben und noch mehr Reichtum zu erlangen. Sie hat nichts weiter als ihre Kleider und 5 Dukaten bei sich.

  • Hallo Grieche! (so nenn ich dich mal :P )


    Der Charakter ist... nun, eigentlich in Ordnung. Ich würde sagen, dass er nicht aus Tasperin, sondern aus Sorridia kommt.


    An sich habe ich bisher leider nur schlechte Erfahrungen mit Chars machen dürfen, welche so einschlägig in Richtung "Sex" gehen. Aber vielleicht mache ich an dieser Stelle bei dir eine Ausnahme.


    Grund dafür ist, dass ich in deinem Charakter mehr sehe als nur das nette süße Mädchen mit den großen unschuldigen Kulleraugen, welches ein bisschen herumquietscht und damit die halbe Stadt ins Bett bekommt. Denn das war das Problem vieler Chars - sie waren nie offiziell als Prostituierte tätig, verhielten sich im Rollenspiel jedoch trotzdem so.


    Sofern du deinen Charakter glaubhaft als Prostituierte ausspielst habe ich überhaupt kein Problem damit. Dein Char ist vor allem Neutral-Egoistisch, was der reizenden Fassade einen weniger reizvollen Hintegrund verleihen könnte. Tja, und sowieso gilt: Ohne Moos nix los.


    Auch besteht bei dir als Mann (ich gehe zumindest mal davon aus) nicht die Gefahr, dass du dich OT in deinen IG-Liebespartner verschießt, wenn du einen weiblichen Charakter spielst, da deine Kunden wohl ausschließlich Männer sein werden. Viele konnten das IT vom OT nicht ganz trennen, und wurden dann am Ende enttäuscht. Tu dir das nicht an, denn so gingen schon viele gute RPler als auch ihre Träume und Hoffnungen verloren.


    So, aber genug der Ehrlichkeit. Wie gesagt, dein Charakter hat Potential. Bitte verschwende das nicht. Und denk daran, auch nicht den ganzen Tag nur Männer zu bespaßen, denn Rollenspiel ist mehr - auch wenn man eine hauptberufliche Dirne spielt. Wir können ja nochmal genauer drüber Reden.


    Solltest du das berücksichtigen und deinen Charakter soweit beherrschen können, steht dem Ganzen eigentlich nichts mehr entgegen. Falls du jetzt Zweifel hast, wäre es vielleicht ratsam, über einen anderen Charakter nachzudenken.


    Nichts desto trotz möchte ich dich auf ein Gespräch ins TS einladen!
    ~Thonar

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!