Bewerbung
Vorwort:
Hallo,
mein Name ist Emanuel, ich bin 17 Jahre alt und war schon früher einmal Mitglied. Ich lebe seit 4 jahren in Österreich in Tirol und besuche ein Gymnasium.
Biographie:
Name: Celica Scorta
Größe: 1.72m
Gewicht:65kg
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Hellrot
Hautfrabe:Leicht gebräunt
Figur: Nett anzusehen
Kultur:Tasperinisch
Glaube: Atheist
Gesinnung:Neutral Egoistisch
Eigenschaften: Käuflich, Freundlich, Charismatisch
Handycaps: Kann nicht gut kämpfen
Talent: Gut im Männer verführen
Kampf: Geschwindigkeit
Geschichte:
Celica stammt ursprünglich aus Tasperin und verbrachte ihre frühe Kindheit in der Haupstadt, jedoch floh sie mit ihren Eltern im Alter von 7 Jahren nach Mina Farah aufgrund ihres fremden Glaubens. Sie hatte in dieser Hafenstadt ein schönes und glückliches Leben. Ihr Vater erlangte dort eine gute Arbeit in der Werft, ihre Mutter war als Hausfrau tätig und führte ein relativ bescheidenes Leben. Allerdings waren sie beide keine verantwortungsbewussten Eltern und ihre Tochter entgleiste immer mehr auf die falsche Schiene. Sie begann zu trinken und verbrasselte das Geld ihrer Eltern für allesmögliche. Mit 16 wurde sie dann schließlich endgültig aus ihrem Elternheim hinausgeworfen.
Sie musste nun alleine zu recht kommen und sie hatte keinerlei Ausbildung oder besondere Fähigkeiten. Sie hatte nur eins: Ihre berauschende jugendliche Schönheit und ihr Talent Männer zu verführen. Da sie nie irgendwelche Werte vermittelt bekommen hat viel ihr die Entscheidung ,sich ihr täglich Brot als Dirne zu verdienen, nicht schwer.
Sie hat hart ,,gearbeitet´´ und viel von den anderen Bediensteten gelernt. In kürzester Zeit wurde sie sehr beliebt, vorallem bei den Matrosen und Reisenden. Sie war eine der beliebtesten Dirnen in ganz Mina Farah, so berühmt , dass sie die Aufmerksamkeit eines reichen Händlers erlangte. Dieser gab ihr sehr viel Dukaten aufgrund seiner Zufriedenheit. Sie hatte von einigen Seemännern gehört das es eine Insel gab, wo Träume war werden können. Sie war sehr leicht gläubig und schnell begeistert von diesem Ort.
Aufgrund ihrer bisherigen Ersparnisse beschloß sie nach Neu Corethon zu reisen um dort neue Abenteuer zu erleben und noch mehr Reichtum zu erlangen. Sie hat nichts weiter als ihre Kleider und 5 Dukaten bei sich.