Charakterbogen zu Cecilia Grimes (Bewerbung)

  • Charakterbogen zu Cecilia Grimes
    Ich stelle mich tatsächlich ungern vor, es ist manchmal ziemlich unangenehm, aber durch das schreiben fällt es mir leichter. Jedenfalls heiße ich Julia (das „U“ wird mit einem Apostroph geschrieben), noch bin ich junge 14 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe der Schweiz bzw. an der Grenze zwischen Deutschland und Schweiz. Bisher habe ich tatsächlich schon einiges an Erfahrung zum Führen eines Rollenspiels gemacht, es ist quasi ein heimliches Hobby von mir. Ich habe jetzt, wenn ich mich nicht verrechne, knapp zwei Jahre kein Minecraft gespielt noch dort ein Rollenspiel. Ich habe dafür mein Hobby auf eine andere Plattform verlegt, aber nun habe ich doch wieder Lust bekommen und bin auf euch gestoßen und wer weiß wozu mich das führt.
    PS: Ich habe momentan leider kein Mikrofon, daher kann ich zwar auf den TS, jedoch nicht sprechen, ich hoffe das ist kein
    Problem für diese „Bewerbung“.


    Vor- und Nachname: Cecilia Grimes


    Alter: 24 Jahre


    Äußerliche Erscheinung: Cecilia Grimes ist eine Frau die zwischen Mengen kaum aufzufallen scheint. Von der Statur ist Cecilia zierlich und scheint in jede noch so kleine Lücke kriechen zu können, denn erreichen tut sie gerade Mal eine Größe von 1.50. Ihr rundes Gesicht wird von langem, vollen Braunen Haar geziert das ihr bis zur Brust reicht. Ihr Gesicht ist rund, dekoriert von einer runden Nase und vollen Lippen die sich selten zu einem Lächeln verziehen. Ihre Augen sind umrandet von langem Wimpern die Ihre bläulich, beinahe schon lila wirkenden, Augen schützen. Ihr Gesicht schein makellos, aber dennoch zieren zwei Schönheitsflecken ihre linke, untere Wange, nahe des Kiefers. Ihr Körper wird verdeckt von meist verschiedenen Dingen, aber dennoch trägt sie eines immer: Ihren violetten Mantel, dessen Jahre man ihm ansehen konnte. Jedoch trotz der vielleicht äußeren Schönheit ist ihr Rücken von langen, wulstigen Narben geziert. Meist sind sie mit Schmerzen und Trauer an die Vergangenheit verbunden.


    Angewohnheiten: Meist zieht die Frau alleine durchs Land, scheint keinen Ort zu haben an dem sie sich niedergelassen hatte. Sie ist misstrauisch gegenüber Fremden, scheint sich aber dennoch über deren Wohl zu erkundigen. So scheint sie meist undurchdringbar von Nähe, schenkt ihr Vertrauen kaum jemand und hält sich im Hintergrund. Trotz, dass Sie eine sonst sehr zuvorkommende und friedliebende Frau ist.


    Weltanschauung: Meist versucht die junge Frau stets die Welt mit guten Augen zu sehen, trotz dem Wissen das diese meist gar nicht dem guten entspricht. Sie ist eine Frau voller Hoffnung und Optimismus.
    Ängste und Phobien: Cecilia scheint in ihren Inneren vor vielen Dingen Angst zu haben, so auch vor dem vollendigen Allein sein und den mitleidigen Blicken die der jungen Frau zu geworfen werden sobald Sie ihren Rücken entblößt. Stets hat sie Angst das die Vergangenheit sich ihr in den Weg stellen würde.


    Geschichte: Die Füße der jungen Frau schmerzten, brannten und winzige Kieselsteine bohrten sich in die Sohlen ihre abgelaufenen Schuhe. Sie war Tage unterwegs gewesen, möglicherweise Monate. Sie war auf einer Reise die sie womöglich nie beenden würde, man könne meinen diese Frau wäre auf der Flucht. Ihr Körper verhüllt von einem Mantel, dessen vergangene Jahre man ihm ansehen konnte. Es schien als sei sie lediglich eine Bettlerin, ihr Mantel war verdeckt, ihre Schuhe zerlaufen und das Haar verfilzt. Mit kurzen Bewegungen fuhr sich die Frau durch das dicht verfilzte Haar und für einen Moment schenkte sie sich einen Moment an die Vergangenheit. Das Haar war glänzend, gepflegt und die Schuhe stets bequem und ordentlich. Aber nun wirkte sie kaputt, trotz ihres jungen Alters. Mit schüttelndem Kopf zog sie den Mantel an sich und stieg aus dem Wald heraus, dessen Bäume in den Nachthimmel hinausragten und beinahe unendlich wirkten. Der Wind rauschte angenehm in den Ohren aber dennoch sorgte er für eine Gänsehaut. Könne sie sich hier niederlassen? War die junge Frau bereit ein zu Hause zu finden? Jahre war sie durch die verschiedensten Kulturen und Orte gereist, hatte sich stets nie willkommen oder gar zu Hause gefühlt. Aber dennoch wollte sie es versuchen. Also sprach sich die junge Frau Mut zu, sie musste beginnen neu anzufangen. Musste die Gedanken an früher verblassen lassen und beginnen zu leben.


    III. Charakterwerte


    Trefferpunkte: 7:
    Staturbonus:-1


    Schwere Wunde? Nein
    Psychische Probleme? Nein


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    IV. Charakterfertigkeiten


    Stärke 30%
    20% Handgemenge -5%
    30% Werfen -5%
    20% Nahkampfwaffen ( Grob ) -5%
    05% Schilder -5%


    Konstitution 60%
    45% Vitalität +5%
    30% Klettern +5%
    25% Schwimmen +5%
    35% Springen +5%


    Geschicklichkeit 60%
    20% Ausweichen +5%
    30% Nahkampfwaffen (Fein ) +5%
    05% Fernkampfwaffen +5%
    0% Pulverwaffen +5%
    0% Belagerungswaffen +5%
    10% Fahren (Karren, Gespannt, Schiff..) +5%
    15% Reiten +5%
    35% Heimlichkeit +5%
    45% Fingerfertigkeit +5%


    Geist 50%
    50% Wahrnehmung
    35% Horchen
    40% Orientierung
    15% Willenskraft
    50% Sprachen (Muttersprache in Höhe des Geist Wertes)
    10% Lesen / Schreiben


    Handwerk:
    Medicusgeselle

    "In einem anderen Leben wird das Blut einen, was im Geiste längst verbunden und wendest du dich gegen uns , so sei die Klinge deiner Brüder Richter über deine Taten."

    Einmal editiert, zuletzt von Schnitzel ()

  • Hallo Julia!


    Deine Bewerbung liest sich wirklich gut, und ich denke, dass du ziemlich gut zu uns passt!
    Wenn du magst kannst du gerne einmal im TS vorbeischauen, die IP ist 185.15.244.180:2565


    Dass du kein Mikrofon hast ist nicht ganz optimal, aber nicht weiter schlimm.


    Gruß,
    Schnitzel

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!