Bewerbung von John Morbius

  • Guten Mittag (??), ich wollt hier nur rasch meine Bewerbung einreichen.
    Aber davor noch ein Paar kleine Worte über meine Wenigkeit!
    Ich bin momentan 19 Jahre alt, komme aus dem Raum Frankfurt am Main und alle nennen mich Jonny oder Janto. Darum auch "Janto", weil ich seit über 2 Jahren an meinem Hauptcharakter dem Elben Janto y dewr (daher auch mein MC-Name) spiele. Generell bin ich schon seit über 4 Jahren im Roleplay Segment aktiv.
    Falls es erwähnenswert ist: mein Freund "derTommy" hat mich angeworben.
    Ich hab allerdings keine Ahnung wie ich die Attribute verteilen soll und verlasse mich hier auf das Mentorensystem.
    Nun denn, genug von mir, los geht's mit John Morbius!


    PS: ich möcht mich noch kurz für alle Kompatibilitätsprobleme seitens OneNote und für mein schmutziges Mundwerk entschuldigen ^^ Viel Spaß!


    ➤ Name des Charakters


    Deckname: John Morbius.
    Anfang 20er
    Männlich



    ➤ Äußerliche Erscheinung


    Ca. 170cm
    Braune Augen
    Weiches Gesicht für einen Mann
    Einen leichten Hauch von Dreitagebart
    Beide kleine Zehen sind unterentwickelt und wirken verkümmert



    ➤ Angewohnheiten
    Wenn er nervös ist, reißt er sich die Fingernägel ein.
    Trägt meistens ein verschmitzes Lächeln, welches manche als freches Grinsen deuten.
    Beobachtet gerne alles und jeden in seiner Umgebung und lässt sich generell sehr schnell ablenken.


    ➤ Weltanschauung


    Ist gäubiger Solist, zweifelt aber an seinem Glauben.
    Für John sind seine Freunde sein oberstes Gut und
    ihm ist wirklich jedes Mittel recht um diese zu beschützen
    Er ist der Ansicht, dass nur derjenige siegt, der seine Stärke besser ausspielen kann.


    ➤ Ängste und Phobien


    Er hat große Angst davor, verraten oder hintergangen zu werden und wird deshalb sehr schnell paranoid und misstrauisch.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Teil II - Charaktergeschichte


    Ich wurde in 'ne verhältnissmäßig arme Müllersfamilie geboren, dort wo die Sonne immer scheint, die Blumen immer blühen und jeder unter dem Schutz des Kaisers selbst steht. Ich hatte 'ne fröhliche Kindheit zusammen mit meinen 2 Schwestern, liebte es allen Rätseln dieser Welt, meiner Welt, auf den Grund zu gehen. Bis eines Tages meine ältere Schwester, das ganze Dorf bewunderte sie wegen ihrer Schönheit, zum Frommdienst in die Feste des jungen Herrn gerufen wurde. Selbst unser Lehnsherr, des jungen Herren Vater, sagte, er hätte gerne eine so hübsche Tochter, anstelle seines unbeliebten Sohnes.
    Meine große Schwester war für mehrere Tage in der Feste, als sie mit unzähligen Striemen, blauen Flecken und völlig am Boden zerstört wieder Zuhause ankam. Dieser Bastard hatte meine Schwester geschändet! Damit war unsere Ehre stark angekratzt. Niemand wollte sie mehr lieben oder gar heiraten. Einige Monde vergingen und meine große Schwester erholte sich Schritt für Schritt von ihrem lebenden Alptraum. Eines Tages stürmte meine kleine Schwester im Arm einer meiner besten Freunde, Thomas, in die Stube und verkündete stolz, sie werde heiraten. Es schien, als ob sich meine Familie im Herzland von diesem Hurensohn erholt hätte. Tja, leider lernte dieser kranke, notgeile Pisser nicht dazu und forderte auf der Hochzeit meiner kleinen Schwester und meines besten Freundes, sein Recht der ersten Nacht ein. Sofort versuchten wir das Geld für diesen kranken Wichser aufzutreiben und wollten unsere Getreidevorräte an den Dorfhändler verkaufen. Dieser verlogene Bastard wollte unsere Vorräte für einen Bruchteil des eigentlichen Wertes haben und aus unserem Leid Profit schlagen! Also musste ich mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft zusehen, wie meine kleine Schwester wie Vieh auf einen Karren geworfen und sich unter Verlust von Rotz und Wasser ihre Seele aus dem Leib schrie.
    Plötzlich kam all der Hass gegenüber diesem blaublütigen Schwein hoch, aber genauso schnell versiegte der Hass auch wieder. Ich fragte mich nur noch: "Hat er wirklich blaues Blut?" Ich musste es herausfinden. Also schnappte ich mir eine Flasche, die zufällig auf dem Tisch neben mir stand, und sprintete hinaus zu dem Wagen, der vor wenigen Momenten losfuhr, sprang auf diesen und schlug diesem widerlichen Schwein die Flasche auf den Hinterkopf. Das Glas zersprang in alle Richtungen und erschreckte die Pferde, welche augenblicklich durchgingen. Mein Testobjekt sackte sofort zur Seite, wo ich begann, die zerbrochene Flasche in seinen Brust zu rammen. Ich wollte sein Blut sehen, jeden Tropfen, also stieß ich immer und immer wieder zu. Als sich die Pferde wieder beruhigt hatten, war die Kutscherbank rot eingefärbt. Ich ließ mich auf die Bank fallen und murmelte: "Mh, doch ein normaler Mensch.". Und als ich die Leiche neben mir und meine blutverschmierten Hände betrachtete, lehnte ich mich zurück, blickte in den wunderschönen Sonnenuntergang vom Herzland und fragte mich selbst mit einem Grinsen: "Wie dunkel kann eine Seele wohl werden? - Hier scheint die Sonne wahrlich immer, nicht wahr?"



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Teil III - Charakterfertigkeiten




    Teil III - Charakterfertigkeiten


    Trefferpunkte: 16/16
    Staturbonus: 0


    Schwere Wunde? Nein
    Psychische Probleme? Nein
    Versporung 0/100


    Attribut: Stärke 40%


    • 30% Handgemenge




    • 20% Werfen



    • 20% Nahkampfwaffen (Grob: Äxte, Hämmer, Flegel, Stäbe, Knüppel)



    • 05% Schilde


    [*]Attribut: Konstitution 40%



    • 50% Vitalität




    • 40% Athletik



    • 40% Klettern



    • 10% Schwimmen



    • 20% Springen



    • 15% Reiten








    [*]Attribut: Geschicklichkeit 60%



    • 45% Ausweichen




    • 35% Nahkampfwaffen Fein (Auswahl: Dolche, Schwerter, Speere, Strangenwaffen)



    • 10% Fernkampfwaffen (Auswahl: Bogen, Armbrust)



    • 5% Pulverwaffen



    • 15% Fahren (Karren, Gespann, Schiff..)



    • 45% Fingerfertigkeit



    • 5% Belagerungswaffen



    • 55% Heimlichkeit















    [*]Attribut: Geist 60%



    • 55% Wahrnehmung




    • 40% Horchen



    • 35% Orientierung



    • 20% Willenskraft



    • 15% Erste Hilfe



    • 30% Fährten lesen



    • 70% Sprachen (Auswahl: Leandrisch, Helyrisch) Muttersprache in Höhe des Geist-Wertes!



    • 15% Lesen / Schreiben (Auswahl: Ledanrisch, Helyrisch)






















    [*]


    Handwerk



    • 0% Wissen (Auswahl: Alchemie, Archäologie, Astronomie, Baukunst, Gesteinskunde, Mathematik, Metallurgie, Medizin, Naturkunde, Nautik, Okkultismus, Statik, Theologie, Tierkunde etc.)




    • 0% Handwerk (Auswahl: Alle Handwerke)























    [*]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    ➤ Optional: Wünsche für das Startinventar[/b]

  • Mahlzeit Janto,


    schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Deine Bewerbung ließt sich ganz gut und ich lade dich daher zu einem Gespräch in den TS ein wo wir noch ein paar Dinge klären müssen. Bei der Punkte verteilung helfen wir dir natürlich gerne.


    Mit freundlichen Grüßen


    Julian2000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!