Brief an den Hafenmeister

  • Geehrter Hafenmeister,


    unser Baumeister Komorsza du Villeaux stellt für die zerstörten Gebäude Dornbachs zurzeit Baupläne her, allerdings dauert dies wohl in seiner kleinen Kammer, welche er zurzeit bewohnt sehr lange.

    Mit einem größeren Haus, wo er einen größeren Tisch nutzen kann und seine Werkzeuge unterbringen könnte würde sich das um einiges verschnellern.


    Er fertigt zurzeit die Baupläne für die Gebäude unendgeldlich für uns an, so möchte ich ihm im Gegenzug helfen und ihn auf Kosten der Stadt in "Eichensee 1" das alte Lager einquartieren. Könntet ihr mir (oder direkt ihm) dafür den Schlüssel zukommen lassen? Diesen könne er dann für die Zeit behalten, in der er für die Stadt die Baupläne erstellt.


    hochachtungsvoll

    Nikolei Bogdanski, Weibel der Stadtwache Dornbachs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!