Bestellung für Hallbronn

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag Meister Hallbronn,


    ich hoffe Ihr und euer tüchtiger Lehrling Falco erfreut euch weiterhin an bester Gesundheit, denn habe ich erneut einen umfangreichen Auftrag mit dem ich euch behelligen möchte!


    Um künftig mehrere Gäste auf meinem Grund aufzuwarten, benötige ich einige einklappbare Festbankgarnituren, die sich platzsparend in mein Lagerhaus stapeln lassen. Da ich wohl nicht oft Gebrauch von Ihnen machen kann, müssen es keine Werke vom höchstem Geflecht & Gefüge sein. Bei einem robuster Gartentisch, der Wind und Wetter übersteht, mitsamt 4 Stühle, die mit Armlehnen bestückt, vermag ich euch aber nicht in eurer Kunstfertigkeit einzuschränken.


    Ansonsten gedenke ich meine üppige Behausung um eine Außenlatrine, sowie einen Geräteschuppen samt Garten zu erweitern. Fühlt euch daher gerne dazu eingeladen - mit eurem Lehrling - auf ein Bier vorbeizukommen, um euch ein Überblick über mein Grundstück zu verschaffen!


    Es grüßt sehr herzlich,


    Owain Cadwgawn.

  • Grüße Owain!


    Ihr hättet ruhig jederzeit zum Sägewerk vorbei kommen können, wir sind immerhin jetzt Nachbarn!


    Ich würde gern alsbald bei Euch dann vorbeischauen, wenn Ihr Zeit habt, dann kann ich mir alles genauer anschauen und direkt mit meinen Lehrlingen loslegen. Nur bitte bedenkt, das es womöglich etwas dauern kann, bis alles fertig hergestellt wurde, da gerade viele Aufträge gleichzeitig erledigt werden. Doch für Eure Feier werde ich gern Euren Auftrag vorziehen - aber das bleibt unter uns, versteht sich!


    Herzliche Grüße aus der Schreinerei/Sägewerk,


    Meister Frederik Hallbronn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!