An den Magistrat und die Kommandatin

  • Sehr geehrter Magistrat, sehr geehrte Kommandantin.


    Ich würde eine Zusammenkunft anfragen, um über die Geschehnisse in der Gruft von Dorne und den angrenzenden Katakomben zu berichten, desweiteren ist ein weiteres Projekt meinerseits abgeschlossen, welches ich zu präsentieren hätte.

    So erbitte ich eine Audienz vor dem Magistrat und der Kommandantin, damit man dies gleich geschlossen klären kann und das Magistrat es dann an seine Erlaucht weitergeben kann, es geht schließlich um seine Familiengruft.


    gezeichnet

    Nikolei Bogdanski, Weibel der Stadtwache Dornbachs.

  • Weibel Bogdanski,


    die Magister werden in drei Tagen von heute an zu ihrer nächsten Unterredung zusammen kommen.


    Findet Euch des Abends vor meinem Haus in der Stadtkrone ein und Ihr sollt Gelegenheit bekommen, Eure Anliegen an uns vorzubringen.


    - T. v. F.


    (( Das ganze wäre morgen Abend. Eine genaue Uhrzeit habe ich noch nicht, würde ich dir im Lauf des morgigen Tages auf Discord schicken. ))

  • Sehr geehrter Magistrat,


    ich, Weibel Nikolei Bogdanski, würde gerne zur nächsten Besprechung den Bericht über die Schlacht um Friedwald übergeben und gewisse Punkte dazu und zu den weiteren Plänen besprechen.


    So erfrage ich den nächsten Termin der Besprechung des Magistrates. Wenn es allerdings gewünscht ist, ihn lediglich in Schriebform zu erhalten werde ich dem Magistrat dies zukommen lassen.


    gezeichnet

    Nikolei Bogdanski, Weibel der Stadtwache Dornbachs.

    Rechtschreibfehler sind richtig da ich keinen Geist von 100% habe.

  • Sehr geehrter Magistrat,


    Ich, Weibel Nikolei Bogdanski, wünsche eine Vollversammlung des Magistrates zu einem baldmöglichem Zeitpunkt.

    Den Grund für diese Vollversammlung würde ich gerne vor der Versammlung kundtun und nicht in diesem Schriftstück festhalten.


    gezeichnet

    Nikolei Bogdanski, Weibel der Stadtwache Dornbachs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!