Bewerbung von BettenKracher

  • Hallöle! Ich bin der BettenKracher, komme aus dem Städtchen Kufstein. Bin 16 Jahre alt, hause oft hinter einem Monitor mit leuchtender Tastatur und einem Ultra PC. Viel Erfahrungen mit Rollenspiel habe ich nicht.. geplant war das ich mich auf ToE bewerbe, aber da war der Server schon down. Ich danke mal dem Deca das er mir Athalon gezeigt hat ;D


    Bitte seid nicht zu streng mit der Bewerbung, ich habe mein bestes gegeben.


    "Verschwommene Erinnerungen... eine kleine Gestalt mit blonden Haaren die mich angrinst und mir einen Laib Brot in die Hand drückt.. ein dunkler Mann der mich mit sich wegzieht.. Die intensive Wirkung des brutalen Rot.. und ein Sturz. Mehr ist von meiner Kindheit mir nicht geblieben."


    Mit einer leicht zitternden Hand legt Pauluß Weidmann das leicht angekratze Buch zurück in das Regal. Ich komme aus dem Kaiserreich Sorridia, lebe abgeschieden von dem Dorf Gartus in einer grossen Holzhütte in dem Dunkelstamm-Wald.. Das Jägerweib Geraldine Weidmann hat mich aufgenommen und mir den Spitznamen "Dumpfbacke" gegeben.. ich bin froh noch Leben zu dürfen..


    Pauluß kämpft mit seinem Verstand. Jedes mal wenn er versucht sich zu erinnern, quälen Kopfschmerzen seine Sinne und seine Gefühle.. wenn er es übertreibt wird ihm der Verstand geraubt, und er wacht wieder an einem anderen Ort ohne jede Erkenntis auf. Das hat ihn schon 2 Kerkeraufenthalte gekostet.


    Eines Tages beschloss Pauluß einen Ausflug an den Strand zu machen.. er setzte sich nieder, fuhr mit seinen Händen durch die lauwarme Ansammlung von Sand, verwittertes Gestein und muscheln, und starrte Seelenlos in die Abendröte des Horizontes hinaus. Doch etwas unterbrach diese Ruhe.. er sah 2 Personen am Strand vorbei gehen. Die eine Person, so alt und der Bart so lang das er bis zu den Füssen runterreichte, und die andere, weiss gekleidet, von blonder Natur, wie sie im breiten Grinsen den Sand langstolzierten.. Pauluß griff sich an den Kopf.. Schwarze Streifen halluzinuzierte er in seinem Blickwinkel. Bald waren sie von Sternen geschmückt, und gleich darauf, komplette Dunkelheit.


    Eine unbekannte Zeit danach, riss er seine Augen auf, und sah die blaue des Meeres vor sich. Etwas spitzes hatte sich an seinen Rücken gelehnt. "Springst du nun freiwillig, oder muss ich dich persöhnlich runterstossen?", hallte eine tiefe Stimme in seinem Ohr. Doch lange konnte er sie nicht hören, denn schon begrüsste ihn die Schwärze.. und zog ihn mit in die Leere der Bewusstlosigkeit.


    Kaum öffnete er wieder seine Augen.. sah er einen Baum. Einen, den er noch nie zuvor gesehen hatte.. er hatte 3 grosse Blätter, und seltsame, braune, haarig grosse Kugeln hingen daran. Kaum versuchte er sein Bein zu bewegen, spürte er einen stechenden Schmerz in seinem Knie.. kaum sah er hin, sah er wie ein kleiner Holzsplitter sich ein paar Millimeter tief in das Bein gebohrt hatte. Und als er sich umdrehte, sah er ein Halb zerschrottetes Schiff, das mit einer Hälfte quer auf dem Strand lag. Die Fahne lag sehr schwer angekratzt auf dem umgestürzten Mast, ein Totenkopf war darauf zu sehen. Kaum versuchte er aufzustehen, sah er eine fremde, neugierige Person auf ihn zurennen..

    Einmal editiert, zuletzt von BettenKracher ()

  • Decaprius' Freunde können nur gut im RP sein !



    Willkommen ^^

  • Barnados stand auf der Gouvaneursveranda des Athalonischen Rollenspielfilmsets und gönnte sich gerade mit Becher Milchkaffee und einer Mohnschnecke etwas Pause, als eine junge Dame, zuständig für die Besetzung der Serie mit einer neuen Bewerbung angesaust kam.


    Cheffe, ne neue Bewerbung, Co-Regiseur D.Latheir hat schon Feierabend gemacht,da dachte ich, ich brings ihnen. Scheint ganz gut zu sein. Geschichte ist zwar stilistisch nicht wirklich der Bringer aber von der Story her und es gibt auch grauenhafte Rechtschreibfehler drinne und etwas sprunghaft an manchen Stellen,aber ich denke,Cheff,der Junge Herr bemüht sich.


    Ja ja ,Jaqueline, gib schon her. Ich überfliege es mal.


    Die Geschichte war nicht wirklich der Hit,aber auch nicht schlecht, da hatte er schon schlechtere gelesen. Als er am Ende angelangt war,nahm er noch einen Schluck aus seinem Milchkaffee,natürlich von Sunbucks, und schrie Jaqueline hinterher.



    He! Sag dem Bewerber,er soll sich zum Gespräch einfinden. Im Teamspeek oder wie dieses neumodische Dings doch heißt.


    Er warf die fettige Tüte und den Pappbecher in den nächsten Mülleimer und ging von der Sperrholzkulisse des Gouvaneurpalastes, präziser des Balkons des Gouvaneurpalastes, herunter.


    ____________________________________


    Kurz: Wir würden dich gern kennenlernen und dir ein paar Fragen stellen im Teamspeak.


    Grüsse Barnados.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!