Bewerbung von FruitSkill

  • Hallo liebe Community von Athalon,
    ich heiße Luca und bin 16 Jahre alt.
    Ich war schon einmal auf einem anderen RPG Server tätig und habe dort einige Zeit mit einem Freund gespielt, bis dieser Server leider geschlossen wurde :/. Also habe ich seit einiger Zeit nichts mehr mit RPG´s am Hut gehabt und wollte mich nun doch mal wieder bei einem neuen RPG Server bewerben.
    Das ist erst meine zweite Vorgeschichte die ich schreibe, also hoffentlich seid Ihr nicht zu streng zu mir :).


    Vorgeschichte:


    Es war mitten in der Nacht als ich mich als blinder Passagier mit meinem wenigen Hab und Gut auf das Schiff eines Tasperiner Handelsschiffes am Hafen Asmaeths schmugelte.
    Asmaeth hat sich verändert, die Magier mit denen wir einst so friedlich miteinander lebten, sie wurden alle verjagt – auch getötet.
    Selbst die, die lediglich mit ihnen Kontakt hatten wurden kurzer Hand in den Knast geworfen.
    Also stieg ich als blinder Passagier auf ein Schiff, welches mich wegbringen sollte. Ich wusste nicht wohin dieses Schiff fahren würde, aber ein war mir sicher: Ich wollte weg aus dieser Stadt!
    Meine Eltern starben sehr früh an einer Krankheit, die wir nicht behandeln konnten da wir nicht genügend Geld für den Arzt übrig hatten, so das ich mich als kleiner Junge alleine durchschlagen musste. Ich arbeitete bis zu dem Tag meiner Abreise als Tagelöhner um mir Speis und Trank leisten zu können.
    Jetzt stehe ich hier vor einem neuen Lebensabschnitt. Ich weiß nicht in welche Richtung ich gehen soll, und wo ich etwas zum Speisen kriegen kann. Ich denke ich werden mich als Tagelöhner versuchen durchzuschlagen, bis ich eine vernünftige Arbeit finde...

  • Grüss dich Luca, höhö .
    Auch wenn ich deine erste Vorgeschichte für LD um einige besser Fand sehe ich diese auch als relativ akzeptabel an.



    Bist halt' noch ein Newbie :3


    Drücke dir Daumen - Mike.

  • So so, der Gefreite Roxas. Sehen Sie sich jetzt plötzlich als Oberbefehlshaber, mhm?


    Sie drehen jetzt gefälligst auf der Stelle um und marschieren zügig in Richtung Kantine!
    Und wenn mein Bockwurst wieder so ranzig schmeckt wie letztens, dann schieb ich sie in Ihren ...!


    ABTRETEN, SAUERKRAUT!



    *dreht sich um und mustert FruitSkill*
    Ah, und was das Früchtchen hier anbelangt... melden Sie sich umgehend im totalen Gruppensprech! (TS)
    Vielleicht haben Sie ja das Zeug zu etwas... Rekruten sind immer gern gesehn


    *salutiert und marschiert von dannen*

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

    Einmal editiert, zuletzt von SaeKato ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!