Guten Tagt Tobi,
schön das einer aus dem einzig wahren Bundesland zu uns gefunden hat!
Du und deine Bewerbung haben uns überzeugt und du bist hiermit Angenommen.
Viel Spaß!
Gruß
Julian2000
Guten Tagt Tobi,
schön das einer aus dem einzig wahren Bundesland zu uns gefunden hat!
Du und deine Bewerbung haben uns überzeugt und du bist hiermit Angenommen.
Viel Spaß!
Gruß
Julian2000
Guten Tag Snow,
Wie schon im Ts verkündet gefällt uns deine Bewerbung und du bist hiermit angenommen!
Viel Spaß
Julian2000 und Mixer
Hiermit verkünde ich das du Angenommen wurdest!
Viel Spaß!
Hallo Berta,
schön das du den weg zu uns gefunden und eine gute und ausführliche Bewerbung geschrieben hast.
Ich lade dich hiermit zu uns in den TS ein, wende dich dort an einen Mentor, du erkennst sie an dem schönen Buch Icon.
Gruß
Julian2000
Mahlzeit Janto,
schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Deine Bewerbung ließt sich ganz gut und ich lade dich daher zu einem Gespräch in den TS ein wo wir noch ein paar Dinge klären müssen. Bei der Punkte verteilung helfen wir dir natürlich gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Julian2000
Hallo Dex,
in dieser Form kann ich die Bewerbung wie im TS schon erklärt nicht annehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Julian2000
Ich darf verkünden das du Angenommen wurdest.
Viel spaß auf dem Server.
Guten Tag Racy,
eine Bewerbung ließt sich sehr gut und du hast sie wirklich ausführlich und gut gestaltet. An dieser Stelle möchte ich wirklich deine Mühe loben, da eine solche Bewerbung einiges an Aufwand bereitet. Umso mehr freue ich mich dir sagen zu können das ich gerne im TS mit dir reden möchte um noch ein paar Sachen abzuklären.
Mit freundlichen Grüßen
Julian2000
Lieber Saculnov,
In dieser Form kann ich deine Bewerbung leider nicht Annehmen. Du solltest dir den Bewerbungsleitfaden und die Hintergründe zur Spielwelt nochmal durchlesen und ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung achten. Natürlich helfen wir dir bei Fragen gerne jederzeit im TS oder per PN.
Mit freundlichen Grüßen
Julian2000
Hallo MajimaGoro,
Deine Bewerbung ansich ließt sich gut und anhand deiner Geschichte erkenne ich, dass du dich mit der Spielwelt zumindest etwas außeinander gesetzt hast. Es gibt jedoch noch etwas Gesprächsbedarf was die Weltanschauung deines Charakters angeht. Daher bitte ich dich darum für ein Gespräch in den Ts zu kommen und anschließend Teile deiner Bewerbung nochmal zu überarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Julian2000
Ps. bei der Punkteverteilung helfen wir dir anschließend gerne
Ich darf verkünden das du Angenommen wurdest. Viel Spaß auf dem Server!
Guten Tag Merland,
ersteinmal schön das du auf unseren Server gestoßen bist und dich beworben hast. Deine Bewerbung hat zwar hier und da noch ein paar schwächen und über die Weltanschauung deines Charakters werden wir nochmal reden. Ich lade dich daher zu einem Gespräch zu uns in den TS ein.
Mit freundlichen Grüßen,
Julian2000
Ich darf verkünden das du Angenommen wurdest. Viel Spaß auf dem Server!
Liebe S3atw1x,
Erstmal finde ich es schön das du dir die mühe gemacht hast erneut eine Bewerbung zu schreiben, welche sich auch gut lesen lässt.
Daher habe ich entschieden dir die Chance zu geben und lade dich auf ein TS-Gespräch ein, um alles weitere zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Julian2000
Wie schon im Ts gesagt, du bist Angenommen!
Viel Spaß auf dem Server.
Gruß
Julian2000
Hallo Keks,
deine Bewerbung liest sich sehr gut und sieht sehr ansprechend aus, daher ich lade dich für heute Abend auf ein Gespräch in den Ts ein.
Mit freundlichen Grüßen
Julian2000
Lieber Reaper,
vielen Dank für die Mühe einer weiteren Bewerbung jedoch muss ich dir leider mitteilen, dass wir zu dem Entschluss gekommen sind sie in dieser Form nicht anzunehmen. Wir sind ein textbasierter Rollenspiel Server und eine angemessene Rechtschreibung spielt dabei auch eine gewisse Rolle, ebenso wie die Bereitschaft auch etwas längere Texte zu schreiben. Du kannst dich gerne jederzeit wieder Bewerben, sobald sich eine positive Entwicklung bei deiner Rechtschreibung ergibt.
Gruß
Julian2000
Über mich:
Hallo,
mein Name ist Julian, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Mit Rollenspiel Erfahrungen gibt es bei mir leider noch nicht. In meiner frei zeit mache ich viel Sport und beschäftige mich gelegentlich mit meinem Laptop. Sonst gibt es über mich nicht mehr viel zu sagen.
Geschichte:
Es war früh morgens als Toran mit seinem Freund Steinrich auf den weg in Richtung Hafen machte.
Bist du sicher das du gehen musst?, fragte Steinrich und sah Ihn dabei fast flehentlich an. Dieses Gespräch hatten wir doch schon, du weißt warum ich gehe!, Toran sah Steinrich dabei wütend an, denn sein freund hatte ihm schon die letzten paar tage versucht zu überzeugen doch in Asmaeth zu bleiben.Du kannst doch nicht deinen besten freund zurück lassen! Und das nur weil du es nicht länger mit deinem Vater aushältst?! Er ist krank und du lässt ihn jetzt wo er dich am meisten braucht im stich? Das ist nicht der Toran den ich kenne.,er sah ihn enttäuscht und wütend zugleich an. Im inneren wusste Toran auch das er Recht hatte, aber er hielt es nicht aus seinem Vater zuzusehen wie es ihm von tag zu tag schlechter ging.Es tut mir leid Steinrich aber ich habe mich entschieden und du musst das jetzt akzeptieren! Und das ist mein letztes Wort!Er ging ohne auf die Antwort seines Freundes zu warten einfach weiter in Richtung Hafen.
Nun standen sie am Kai und es war zeit sich zu verabschieden.Leb wohl mein Freund, mögest du noch ein erfülltes Leben haben.,Toran hielt seinem freund die Hand, für einen letzten Gruß hin.Mögest du dein glück und einen erfülltes Leben finden Toran Wenzelin, leb wohl mein Freund., mit diesen Worten nahm er Torans Hand und sie gaben sich den letzten Gruß. Dann begab sich Toran auf das Handelsschiff nach Neu Corethon und wartete darauf das die Reise beginnt......
Ich habe den RPGleitfaden sowie den Bewerbungsleitfaden gelesen und ich akzeptiere Die Regeln und Hinweise mit der Veröffentlichung dieses Beitrages.
Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen.
Gruß
Julian(Toran)