Beiträge von Rorschach

    Mahlzeit Janto,


    schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Deine Bewerbung ließt sich ganz gut und ich lade dich daher zu einem Gespräch in den TS ein wo wir noch ein paar Dinge klären müssen. Bei der Punkte verteilung helfen wir dir natürlich gerne.


    Mit freundlichen Grüßen


    Julian2000

    Guten Tag Racy,


    eine Bewerbung ließt sich sehr gut und du hast sie wirklich ausführlich und gut gestaltet. An dieser Stelle möchte ich wirklich deine Mühe loben, da eine solche Bewerbung einiges an Aufwand bereitet. Umso mehr freue ich mich dir sagen zu können das ich gerne im TS mit dir reden möchte um noch ein paar Sachen abzuklären.


    Mit freundlichen Grüßen
    Julian2000

    Lieber Saculnov,


    In dieser Form kann ich deine Bewerbung leider nicht Annehmen. Du solltest dir den Bewerbungsleitfaden und die Hintergründe zur Spielwelt nochmal durchlesen und ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung achten. Natürlich helfen wir dir bei Fragen gerne jederzeit im TS oder per PN.


    Mit freundlichen Grüßen
    Julian2000

    Hallo MajimaGoro,
    Deine Bewerbung ansich ließt sich gut und anhand deiner Geschichte erkenne ich, dass du dich mit der Spielwelt zumindest etwas außeinander gesetzt hast. Es gibt jedoch noch etwas Gesprächsbedarf was die Weltanschauung deines Charakters angeht. Daher bitte ich dich darum für ein Gespräch in den Ts zu kommen und anschließend Teile deiner Bewerbung nochmal zu überarbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Julian2000



    Ps. bei der Punkteverteilung helfen wir dir anschließend gerne ;)

    Guten Tag Merland,


    ersteinmal schön das du auf unseren Server gestoßen bist und dich beworben hast. Deine Bewerbung hat zwar hier und da noch ein paar schwächen und über die Weltanschauung deines Charakters werden wir nochmal reden. Ich lade dich daher zu einem Gespräch zu uns in den TS ein.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Julian2000

    Liebe S3atw1x,
    Erstmal finde ich es schön das du dir die mühe gemacht hast erneut eine Bewerbung zu schreiben, welche sich auch gut lesen lässt.
    Daher habe ich entschieden dir die Chance zu geben und lade dich auf ein TS-Gespräch ein, um alles weitere zu klären.


    Mit freundlichen Grüßen
    Julian2000

    Hallo Keks,

    deine Bewerbung liest sich sehr gut und sieht sehr ansprechend aus, daher ich lade dich für heute Abend auf ein Gespräch in den Ts ein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Julian2000

    Lieber Reaper,

    vielen Dank für die Mühe einer weiteren Bewerbung jedoch muss ich dir leider mitteilen, dass wir zu dem Entschluss gekommen sind sie in dieser Form nicht anzunehmen. Wir sind ein textbasierter Rollenspiel Server und eine angemessene Rechtschreibung spielt dabei auch eine gewisse Rolle, ebenso wie die Bereitschaft auch etwas längere Texte zu schreiben. Du kannst dich gerne jederzeit wieder Bewerben, sobald sich eine positive Entwicklung bei deiner Rechtschreibung ergibt.

    Gruß
    Julian2000

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich kann das neue Album von Rammstein sehr empfehlen!

    Zeit das ich meinen Senf dazu gebe:


    Ich habe etwas nachgedacht ((ja dazu bin ich wirklich fähig!)) und denke das der Wert von 15% jeden Monat wirklich sehr Sinnvoll wäre. Die Argumente die dafür sprechen muss man nun nicht nochmal nennen, ich denke das wurde hier zur genüge getan.
    Die Idee jedoch auch Eigenschaftswerte mit Punkten kaufbar zu machen halte ich nicht für eine gute Idee. Das würd nämlich dazu führen das die Leute anfangen immer mehr Punkte zu Horten und die Zeit des Punkte sammelns hätte begonnen. Wir sollten das Steigern der Eigenschaftswerte weiterhin so belassen wie sie ist. Ein Ticket an die SL mit ausführlicher Begründung und dann soll diese entscheiden ob die Erhöhung Sinnig ist oder nicht.


    Ich möchte auch nochmal dran erinnern das man das ganze System möglichst einfach halten will und man keine zu komplizierte unterscheidung zwischen verschiedenen Fähigkeiten oder Eigenschaftswerten machen sollte.


    Soviel erstmal von meiner Seite.