Ich darf hiermit kundtun, dass du angenommen bist!
Viel Spaß auf Athalon!
LG Moza
Ich darf hiermit kundtun, dass du angenommen bist!
Viel Spaß auf Athalon!
LG Moza
Grüß dich Simon,
deine Bewerbung ließt sich gut und die Geschichte ist stimmig.
Besuche uns doch beizeiten in unserem TS!
LG Moza
Du bist zwar schon lange wieder auf dem Server, aber hier nochmal offiziell.
Du bist angenommen!
LG Moza
Ich darf dich hiermit als Spieler Athalons begrüßen. Du bist angenommen!
Viel Spaß und Freude auf dem Server!
LG Moza
Ich darf dir hiermit mitteilen, dass du angenommen bist!
Viel Spaß auf dem Server!
LG Moza
Moin Manu,
deine Bewerbung liest sich gut und flüssig. Ich lade dich hiermit auf unseren TS ein um alles weitere zu besprechen.
LG Moza
Grüße Robin,
mit deiner Bewerbung empfiehlst du dich durchaus für diesen Server. Ich würde mich freuen, dich die Tage auf dem TS begrüßen zu dürfen!
LG Moza
Grüß dich Alexander,
deine Bewerbung liest sich gut und wenn du herausfindest, welcher Satz am Schluss noch fehlt, lade dich herzlich auf unseren TS ein um den Rest zu klären.
LG Moza
Grüß dich Manu,
deine Bewerbung ist überraschend bodenständig und deine Story liest sich auch gut.
Wenn du herausfindest welchen Satz du noch an das Ende deiner Bewerbung schreiben solltest, würde ich dich gerne auf ein Gespräch in unserem Teamspeak einladen.
LG Moza
Du bist hiermit angenommen!
Viel Spaß auf Athalon und in unserer Spielwelt!
LG Moza
Grüß dich Niklas,
besuche und doch die Tage mal im TS, damit wir nochmal ein wenig an deinem Charakter feilen und dich besser kennenlernen können.
LG Moza
Du bist hiermit angenommen!
Willkommen auf Athalon und viel Spaß in der Spielwelt!
LG Moza
Deine Bewerbung liest sich gut und die Idee deinen Charakter erstmal nicht festzulegen ist auch vollkommen in Ordnung.
Besuche uns doch im TS damit wir uns ein besseres Bild von dir machen können!
LG Moza
Ich darf dir mitteilen, dass du angenommen bist!
Viel Spaß auf Athalon!
Moin Chris,
an deinem Wunschcharakter muss noch hier und da gefeilt werden, aber das machen wir am besten im TS.
Besuche uns doch die Tage mal!
Bis dahin, Moza
Du bist angenommen!
Viel Spaß auf Athalon!
Moin Fabian,
deine Bewerbung liest sich sehr gut.
Schau doch in nächster zeit mal auf unserem Teamspeak vorbei, damit wir alles weitere besprechen können!
LG Moza
Zitat von AtomtoastyPS:
Nachdem ich mit Ateas gesprochen habe, weiß ich nun, dass ich nicht als Magier einsteigen kann. Von daher würde ich gerne als Minenarbeiter Athalon betreten.
Ich würde später allerdings sehr gerne eine Ausbildung oder Lehre als Magier beginnen.
Wenn du als Minenarbeiter auf die Insel kommen möchtest, schreibe doch bitte, ähnlich wie schon in deiner Bewerbung, ein neues Charakterkonzept. Dann sehen wir weiter.
LG Moza
Nach deinem gestrigen Bewerbungsgespräch darf ich dir mitteilen, dass du angenommen bist! Viel Spaß auf Athalon!