Beiträge von Mozaíek

    Hallo Erdem.


    Ich muss dir leider mitteilen, dass auch deine dritte Bewerbung nicht den Anforderungen dieses Servers genügt und du somit abgelehnt bist.


    Ich wünsche dir alles gute auf deiner Suche nach einem passenden Server.


    LG, Moza

    Moin Erdem.


    Deine Bewerbung ist leider etwas zu kurz. Orientiere dich doch bitte an den schon bestehenden Bewerbungen, was Länge und Umfang angeht. Ausserdem fehlt am Schluss ein wichtiger Satz.


    LG, Moza

    Moin Dennis.


    Ich darf dir hiermit mitteilen, dass du angenommen bist! :)
    Melde dich bitte für eine Charaktererstellung und die Einführung bei einem Spielleitungsmitglied im Teamspeak.


    Viel Spaß auf Athalon und eine besinnliche Weihnachtszeit.


    LG, Moza

    Moin Daniel.


    Du hast vom Prinzip her nicht schlecht gedacht, aber deine (Stichpunkt-)Geschichte ist nicht das was wir von einer Bewerbung erwarten.
    Nimm dir doch an den bisherigen Bewerbungen ein Bespiel und schreibe eine Geschichte als Fließtext und mit der genannten Wortzahl.
    Ausserdem solltest du einen wichtigen Satz ganz am Ende deiner Bewerbung nicht vergessen.


    LG, Moza

    Islar und ich im TS. Islar im RP, ich am Skin editieren.


    Moza: Boah, ich sollte mir abgewöhnen mit so dunklen Farben zu arbeiten...
    Islar: Das macht so depressiv, mh?
    Moza: Nein, ich sehe einfach nicht was ich tue..
    Islar: Haste dir keine Nightvision gegeben?


    o.0

    @Hyphellux


    Doch, doch, ich habe ihn voll und ganz verstanden. Hohe Rösser sind leider nun mal etwas wo man in aller Regel nur mit genannten Eigenschaften runter kommt.


    Um sich von Wertungen zu lösen braucht es eine gewisse Distanz und Reife.
    Um sachliche Argumente zu bringen und sich auf kühle Fakten zu beschränken braucht es Geduld und Ruhe.
    Um einzugestehen, dass die eigene Meinung auch nur eine unter vielen und nicht unbedingt die einzig wahre ist, braucht es Empathie und die Eier, das auch offfen kundzutun.


    Ich bin im Endeffekt ganz deiner Meinung, sehe nur, dass es eine harte Nuss ist.


    Aber hey, hoffen wir das beste ;)

    Zitat von Hyphellux

    Würden beide Seiten mal von ihren hohen Rössern hinabsteigen, ihre besserwisserischen Kommentare zugunsten von verständlichen Argumenten und logischen Schlussfolgerungen sein lassen und dann einfach mal nachdenken was der grund für diese verhärteten Fronten ist.


    Dafür braucht es eine Menge Geduld, Ruhe, Reife, Empathie, Distanz und Eier ...

    Hallo Jurij.


    Ich muss dir leider mitteilen, dass uns das Bewerbungsgespräch gezeigt hat, dass du leider nicht den Erwartungen dieses Servers entsprichst und wir deine Bewerbung demnach leider ablehnen müssen.


    LG, Moza

    Grüß dich Max.


    Deine Bewerbung liest sich sehr schön, weshalb ich dich bitten würde, uns beizeiten im TS zu besuchen, damit wir alles weitere klären können. :)


    LG, Moza