• Heulst du wirklich rum weil dich niemand im Forum "beachtet"?? Das ist doch wirklich etwas kindisch und ich denke wir sind alle entsprechend auf deine Beirtäge eingegangen. Wir haben eben doch auch ein RealLife und können unser Leben nicht drauf hin ausrichten dir den Hintern zu knutschen und deine Beiträge zu lobpreisen. "welches dir in keinster Weise in deinem echten Leben etwas nützen wird"...Ha! Was nützt einem im Leben schon etwas? 90 Minuten im Kino zu sitzen nur damit man ein paar bunte Bilder sieht? Sich eine CD anhören damit man ein paar Töne vernimmt? Oder vor dem PC sitzen nur damit man ein bischen RP macht? Theoretisch ist alles was wir im Leben machen nur Beschäftigung. Wir alle werden irgendwann sterben und im Endeffekt zahlt sich nichts für uns wirklich aus. In Ordnung die etwas trainierteren leben vielleicht ein paar Jahre länge jedoch ist die Frage ob sie in den Jahren zuvor so viel Spaß hatten und ob sich die Jahre die kommen dann noch wirklich im hohen Alter so sehr lohnen. Und was wir privat machen ist doch unsere Sache und nicht deine und nur weil du jetzt Teil einer Armee bist, heißt das nicht dass du dich in unsere Fitniss einhacken darfst. Aber das haben meine Vorredner bereits erzählt. "wenn ihr nicht endlich mal anfangt etwas Sinnvolles zu machen werdet ihr alle noch in einem Lager für übergewichtige, computersüchtige, realitätsverlusterleidende Menschen/Kinder landen." Zu dem Sinnvoll hab ich schon was gesagt, aber Lager? Was für Lager bitte? Ist es deiner Meinung nach richtig Leute die nicht deinen Idealen folgen o.ä. in Lager zu stecken?! Sollen die Leute die nicht jeden Tag pumpen gehen abgeschlachtet werden damit nur noch die "ideale Rasse Mensch 2.0" überlebt? Gut deine Meinung aber bitte verschone uns hier mit Ideen des 19./20. Jahrhunderts. Ich meine viele von uns finden die Ansichten der Leute von vor 200 Jahren lächerlich (Aberglaube etc.) und das gleiche wird auch mit uns passieren. In 200 Jahren werden die Leute auf uns zurück blicken und sagen "Was für Idioten." Und meiner Ansicht nach wirst du einer der Stereotypen sein die dann behandelt werden. Over and Out :P


  • Lol.
    Seit wann ist ein Hobby eine Zeitverschwendung? :excited:


    Okay Leute, sorry. Wir schließen den Server. Nicht, dass wir noch alle in diesem Lager enden! :cool:

  • WTF? Selten hab ich so gelacht.


    Ich computersüchtiges Kiddie habe:
    -eine nette liebe Freundin, die mich gern in den Arm nimmt und küsst.
    -Freunde mit denen ich gerne Zeit verbringe.
    -eine Freizeit die ich selbst gestalten kann. (in der mache ich auch Sport jaah)
    - ein Studium, mit kreativen Umfeld und freundlichen Komilitonen.


    Was hast du?
    - den Bund, in dem dir anscheinend irgendwelche idioten eine Gehirnwäsche gegeben haben, und/oder Drogen,damit du im Glauben etwas gutes zu tun in ein paar Jahren nach Afghanistan oder sonstwohin gehen kannst und Leute töten. Juhuu.
    Und danach?Nachdem du dein Gewissen überwunden und lauter Leute getötet hast und schlaflose Nächte hast und Mittel dagegen nehmen musst,weil es dich nicht loslässt,was machst du dann? Mal darüber nachgedacht?
    Glaube nicht.


    Echt erbärmlich.
    Warte auf deine gottesgleiche und weise Antwort und hoffe dass jemand deinen Account gehackt hat/benutzt und hier Dünnschiss verbreitet und du das nicht selbst bist.



    Barndos.

  • Lol.
    Seit wann ist ein Hobby eine Zeitverschwendung? :excited:


    Okay Leute, sorry. Wir schließen den Server. Nicht, dass wir noch alle in diesem Lager enden! :cool:


    Die einzig richtige Entscheidung,ich warte dann für unsere körperliche Aktivität mit 50 Kilo Backstein-Marschgepäck auf euch,damit wir unseren Leben endlich einen Sinn verleihen. :)

  • Die einzig richtige Entscheidung,ich warte dann für unsere körperliche Aktivität mit 50 Kilo Backstein-Marschgepäck auf euch,damit wir unseren Leben endlich einen Sinn verleihen. :)


    Törichter Cookie, seid ihr noch von Sinnen?
    Das einzige richtige ist den heiligen Jakobsweg,barfuss und nur mit einer Feldflasche voll Wasser und den glauben an das Größere bewaffnet zu beschreiten.
    Und nehmen sie diesen ehemals dauersüchtigen Aminovic gleich mit. Der Bund ist das reinste Paradis seid dem Fall der Mauer.



    Entsetzt von solcher Weichheit,
    der geläuterte Barnados.

  • Herr Barnados, diesen Weg kann ich nicht antreten,da es mir beizeiten doch nach etwas Besserem,als Wasser gelüstet - nämlich fester Nahrung. Ausserdem erlaubt mir meine Frau Mutter dies nicht !


    Entschuldigens,
    Der Herr Cookie

  • Ich!


    Ich würd ja noch echt was zu Amin schreiben, aber es ist eig alles gesagt. Was du da verzapft hast, Amin, ist unter aller sau. Ich stimme Rene da völlig zu, du solltest dir echt mal bewusst machen, wie schnell deine Ansichten umschlagen. Vor allem dann noch einen solchen Kommentar abzulassen:



    Damit verabschiede ich mich von euch allen und hoffe der Eine oder Andere denkt über diese Worte wie ein Erwachsener nach.


    Denk mal darüber nach, wie erwachsen dein Beitrag war. Richtig: Gar nicht!
    Das ist so wie wenn ich plötzlich aus der ehrenamtlichen Jugendarbeit in der Kirche austreten würde und zum Abschied noch sagen würde: Leute, macht mal was sinnvolles, mit euren Gebet und euren Hirngespinsten von einem Gott verschwendet ihr nur eure Zeit, die Jugendarbeit ist doch nur aus dem Fenster geschmissenes Geld.


    Und zum Thema reales Leben: Derzeit mache ich
    - einen Nebenjob im Bioladen
    - ehrenamtliche Arbeit in der evangelischen Jugend
    - ehrenamtliche Arbeit in der Anime/Mangaszene vor Ort
    - ehrenamtliche Arbeit in einer regionalen Schwulengruppe
    - Vorbereitung für das Informatikstudium nächstes Semester
    - 3 Vorlesungen aus meinem derzeit abgebrochenen Studium, die ich noch durchziehe.
    Dazu einen großen Freundeskreis mit dem ich mich bemühe auch etwas zu unternehmen


    Tut mir ja leid, dass ich kein Reales Leben habe, nicht sinnvolles mache und so ;)


    Edit:
    Dennoch, wenn das deine Entscheidung ist, Amin, dann sage auch ich Lebe Wohl. Wenn du irgendwann feststellst, dass du doch wieder Rollenspiel machen möchtest, sei dir gewiss, dass du hier vor offenen Türen stehst.

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

    Einmal editiert, zuletzt von Latheir ()

  • Nun ich stimme Latheir zu.
    Doch ich entschuldige mich dafür das wir alle unsere zeit verschwenden und nicht deinem beispiel folgen Amin unserem Vaterland zu dienen und dann in einen Krieg zuziehen.


  • Stelle ich mir bestimmt aufschlussreich vor, aber als heterosexuelle Person in einer Schwulengruppe? Wie bist du da rein gekommen?
    Nicht falsch verstehen, aber eine Schwulengruppe heiß ja Schwulengruppe weil sie sich aus homosexuellen Männern zusammensetzt.


    Bin bisexuell ;)

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • Da ich gerade in meinem Leben nichts zu tun habe, planlos vor dem PC sitze und gerade hier deinen Beitrag gelesen habe lieber Aminovic, habe ich mir mal gedacht, hey, warum denn nicht mal mit einsteigen und einen sinnlosen Beitrag schreiben?



    Natürlich verstecke ich mich in der virtuellen Welt! Ich bin zu finden unter, ach nicht verraten: RL!



    So und nun mal ernsthaft :D:
    Die Thematik die du da ansprichst ist eine ziemlich heikle! Natürlich gibt es einige Menschen, die den ganzen Tag / viel hinter dem PC sitzen!
    Aber es kommt darauf an, wie man ihn nutzt!
    Ich selbst sitze auch viel vor dem PC, d. h. aber nicht das ich ein "gamer" bin! Wobei gut, ich spiele schon viel, aber ich bin trotzdem gut in der Schule (letzter Schnitt 11 Klasse Gym 1.9), habe einen guten Freundeskreis und habe fast jeden Tag mindestens eine Aktivität, die mich aus dem Haus bringt!
    Außerdem ist das nicht so, dass wenn ich spiele, dass ich das alleine mache! Ich bin auf einem privaten TS Server eingeloggt auf dem viele aus meinem Freundeskreis sind, so spielen wir mal zusammen ne Runde GuildWars2 oder was anderes, oder reden einfach nur miteinander, während ich zum Beispiel hier RP betreibe!
    Gut, ich hatte noch nie eine wirkliche Freundin, was ja auch so ein Vorurteil ist, aber warum sollte man soetwas schon so jung machen?
    Klar liegt das auch an meiner Persöhnlichkeit, aber mich störts gerade mal so gar nicht, eher die Leute, die gar keine Zeit mehr haben...
    Klar gibt es auch extrem negativ auffallende Beispiele, aber solche Leute sollte man nicht verachten, sondern ihnen lieber helfen bzw. zumindest doch etwas Mitleid empfinden!
    Denn man sollte sich doch die Frage stellen: "Wieso sitzt dieser Mensch jeden Tag alleine am PC und spielt alleine irgendwas?"


    Zum Thema Übergewicht:
    Ich habe laut BMI Rechner fast Untergewicht und das trotz nicht vorhandenem "Fitnessfieber" ;)!


    Allgemein mal so als Hinweis:
    Ich versuche mir immer im Kopf zu behalten jeden Menschen, egal welcher Nationalität, Religion oder persöhnlicher Ansichten ohne Vorurteil zu begegnen! Denn nur wer, in meinen Augen, ohne Vorurteile an etwas ran geht, der schafft es auch am besten ;)! Denn du kennst den Menschen der vor dir steht oder im Internet mit dir schreibt nicht!
    Daher bitte ich dich meine Ironie und meinen Text nicht ganz so persöhnlich zu nehmen! Ich möchte dir nur meine Ansichten zeigen, wie du denkst ist dein Ding! Aber schreib nicht einfach drauf los denn ich wette auf kaum oder gar keinen hier von Athalon trifft das zu!


    Zum Schluss wünsche ich dir trotzdem alles Gute in deinem Leben !


    gez.
    ich ;)

  • Süß das so viele von euch der Meinung sind, ihr müsstet euch vor ihm rechtfertigen. Ich hätte gedacht das mehr Leute sich über ihn lustig machen würden und ihm nicht soviel Beachtung schenken. Aber dann mach ich das auch mal


    Der liebe Aminovic hat offenbar viele Probleme mit seinem Ego, da er sich hier ja als der große Retter hier aufspielen muss. Ich weiß nicht woher dieses fehlen an Selbstreflektion kommt und was er damit zu kompensieren versucht, doch wir alle sollten ihm an erster Stelle danken. Und zwar dafür, das er uns verlässt. Er ist offensichtlich ebenso glücklich mit dieser Entscheidung wie wir es auch sind, insofern haben wir doch alle gewonnen. Hurra!


    In diesem Sinne möchte auch ich meinen Dank aussprechen und ich denke das die Entscheidung, zum Bund zu gehen sehr gut zu dir passt. Auf diese Weise kannst du deine, bei allem Respekt "subjektiven", Ideale mit Stolz zu verteidigen und verlässt dabei sogar manchmal unser Land. Hurra!


    Genieß es =)


    Vacedit: Etwas entschärft...

  • Tja Zoar. Ich lache sobald ich Zeit dafür finde, ja? :D
    Denn eher schokiert es mich. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man auf so Sachen wie Met und Frauen verzichten kann! Schreckliche Vorstellung T__T


    Aber hier etwas, das vielleicht nicht mal so unpassend ist...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Hoch auf die mutigen Söldnerschweine Berufssoldaten, die unsere fetten, computersüchtigen und schwächlichen bürgerlichen Ärsche jeden Tag mit ihrem Leben in fernen Ländern beschützen!

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!