• Asguran?

  • Ich schreibe dashier jetzt mal als Person, nicht als Spieler. Ich glaube abgesehen von Kristallflamme wird das sowieso keiner verstehen


    Ich finde es gerade schon eigenartig.


    Man kommt, kurz nachdem man auf einem anderen Server gebannt wurde, hierher um irgendwelche Mitglieder öffentlich an den Pranger zu stellen.
    Für weitere Erläuterungen ist man dann aber nicht da.


    Was ich an der Stelle aber noch weiter ausführen möchte:
    Wie ich schon schrieb, wurden du/Blackwing gestern von einem anderen Server gebannt.



    Zufälligerweise war es der RP-Server meines Bruders.
    Man hat euch dort folgenden Vergleich vorgehalten der zeigen sollte, dass ihr, ohne hier ein Blatt vor den Mund nehmen zu wollen, immernoch alles mögliche klaut und für euch verwendet.



    Und was sehen wir dort?
    Der Schriftzug, über den du hier redest.
    Natürlich kann jeder die Schriftart nutzen, aber ist die Folge bei eurem Ruf nicht abzusehen gewesen?
    Auf Athalon weiß kein Mensch darüber bescheid, aber trotzdem besitzt man die Dreistigkeit hier Leute willkürlich beschuldigen zu müssen obwohl das Ganze auf einem anderen Server stattfand.


    Dass das alles stattfindet, nachdem euer "neues" Projekt mal wieder gescheitert ist, will ich auchnoch kurz zeigen:



    Wenn es sich aber um folgenden Schriftzug handelt frage ich mich, wieso Rising Kingdoms21 jetzt Asguran ist.
    Und warum Cheng es immernoch seien soll.


    Das soll keine persönliche Beleidigung oder dergleichen seien.
    Aber überleg(t) doch einmal, was ihr eigentlich tut.

  • Warum ich bei deinem Bruder gebannt bin kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mit ihm zum Glück nichts zu tun.
    David hatte gestern mit denen auf ihrem TS gesprochen und nach 5min war er dort gebannt.
    Ich hörte nur das hier wieder Vergleiche gezogen wurden und uns wieder vorgeworfen wird das wir klauen etc. Daher habe ich das Bild was David bekommen hatte von ihnen hier gesehen und habe euch gleich darauf angesprochen.
    Das Projekt ist nicht gescheitert. Wer sagt das? Das Projekt ist nichtmal gestartet.


    Ist aber auch egal. Ich will nur gleich klarstellen das das Team nichts von Athalon geklaut hat da sie Athalon noch nicht mal kennen. Also bitte ich einfach nur um Frieden. Ich hab keine Lust auf Streit :/ mein Herz macht das nicht mit

  • Ich kann zu einigen Punkten nichts sagen, dass betrifft das Mod-Team hier.


    Tatsächlich wurde Blackwing nach exakt 18 Minuten gebannt, weil ihr anfangen wolltet zu diskutieren.
    Und dann ist das Bild nuneinmal von hier-Warum die Leute sich hier über euch lustig machen, sollte ja bekannt seien.
    Man muss nicht in die Höhle des Löwen kommen, wenn man weiß was einen hier erwartet.
    Aber trotzdem hier aufzukreuzen und nach dem gestrigen Gekeife auf Mitleid zu pochen finde selbst ich ein wenig hart.


    Aber das ist nur meine Meinung.

  • Schnitzel ich frag mich was du gegen mich hast?
    Ich war wie gesagt nicht auf deren TS - ich habe mich im Hintergrund auf Davids Aussagen geäussert.
    Und ich wollte nicht keifen, es ist nur das es nach ein paar Jahren, der ewig selben Leier, mir langsam zum Hals raushängt. Solange die Admins hier kein Problem haben mit dem Schriftzug ist alles gut. Ansonsten kann ich den auch gerne ändern wenn nötig. Thonar  SaeKato

  • Das beruhigt mich :) Dann kann ich dem Admin Bescheid geben ^^
    Da fällt mir gerade ein ich hab noch immer keine Arbeit auf Athalon xD *hust*

  • Etzala muss ich auch nochmal ran:



    Warum zieht ihr über Asguran her? Die Admins dort haben euch doch nichts getan. Und was ist dort bitte geklaut? Der Schriftzug ist free im Internet zu finden 8|
    Generell andere Server schlecht zu reden ist kein feiner Zug Cheng.


    Ich habe etwas dagegen, dass man hierherkommt und haltlos Sachen in den Raum wirft, von denen keiner etwas weiß und es anderen Usern einfach vorhält.




    Warum ich bei deinem Bruder gebannt bin kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mit ihm zum Glück nichts zu tun.
    David hatte gestern mit denen auf ihrem TS gesprochen und nach 5min war er dort gebannt.
    Ich hörte nur das hier wieder Vergleiche gezogen wurden und uns wieder vorgeworfen wird das wir klauen etc. Daher habe ich das Bild was David bekommen hatte von ihnen hier gesehen und habe euch gleich darauf angesprochen.
    Das Projekt ist nicht gescheitert. Wer sagt das? Das Projekt ist nichtmal gestartet.


    Ich habe etwas dagegen, dass man schlimmer lügt als Rainer Winkler.
    Der ganze Post hier ist an mich gerichtet, also kann ich wohl darauf antworten.
    Es wurde gesagt, ihr seid bekannt dafür andere Server auszuspionieren und Ideen zu übernehmen.
    Es hat euch keiner ins Gesicht geschleudert, dass ihr klauen geht.
    Dass dieser Konflikt nun auf Athalon weitergetragen wird, ist natürlich auch nötig.



    Ist aber auch egal. Ich will nur gleich klarstellen das das Team nichts von Athalon geklaut hat da sie Athalon noch nicht mal kennen. Also bitte ich einfach nur um Frieden. Ich hab keine Lust auf Streit :/ mein Herz macht das nicht mit


    Wenn es doch egal ist, ist doch auch gut.
    Warum lässt man dann meine Kommentare so persönlich an sich heran?
    Warum lässt man ein ganz normales Bild so nah an sich herankommen?
    Mit dem Bild ist es wie mit der heute-show.
    Tausende Menschen machen sich über Politiker lustig.
    Letztere finden das dann nicht gerade berauschend, lustig ist es trotzdem.



    Schnitzel ich frag mich was du gegen mich hast?
    Ich war wie gesagt nicht auf deren TS - ich habe mich im Hintergrund auf Davids Aussagen geäussert.
    Und ich wollte nicht keifen, es ist nur das es nach ein paar Jahren, der ewig selben Leier, mir langsam zum Hals raushängt. Solange die Admins hier kein Problem haben mit dem Schriftzug ist alles gut. Ansonsten kann ich den auch gerne ändern wenn nötig. Thonar  SaeKato




    Ich habe etwas dagegen, alles so dazustellen als wäre man selbst das Opfer.
    Über den Schrifzug hat hier keiner geredet, bis etwas von dir geschrieben wurde-Was nicht schlimm ist.
    Und, dass du im Hintergrund warst habe ich gemerkt.
    Ich sitze zwei Meter entfernt und konnte aus dem Hintergrund hören wie man meinte man wolle euch einen "Strick draus drehen".
    Kaum fällt diese Aussage, kommt man ins Athalonforum und beschwert sich über Dinge die hier nicht stattfanden.


    Aus meiner Sicht heraus versuchst man gerade alles mögliche schön zu reden und als Missverständnis darzustellen.
    Ich spiele seit zwei Jahren auf Athalon, und du bist eine lebende Legende.
    Natürlich bin ich dir gegenüber voreingenommen, und über die Zeit hat sich das auch als richtig erwiesen.
    Für die Leier die dir zum Hals raushängt, bist du verantwortlich.


    Ich hoffe doch, ich konnte dir deine Fragen beantworten.

  • Danke Schnitzel.
    Du konntest tatsächlich einiges klarstellen.


    Es war nicht richtig gleich euch das anzuhängen, das gebe ich zu.
    Dann entschuldige ich mich für meine haltlose Ansage Athalon gegenüber.


    Und warum mir Kommentare und Bilder nah gehn? Ich bin ein emotionaler Mensch und es macht mich traurig das nach Jahren immer noch diese Vorurteile herrschen.
    Wie ich auch schon auf einem anderen RP Server sagte: "Menschen ändern sich."
    Ich habe Athalon bisher nichts getan oder? Ich tu es nicht weil ich nicht will das dieses Bild weiter getragen wird.


    Ich denke du solltest dir ein eigenes Bild über mich machen und nicht dich davon leiten lassen was andere meinen? Wie wärs?
    Es tut mir leid das ich gleich mit 180 Sachen hier reingeprescht kam und mit Beschuldigungen um mich schmiss.

  • Fette Party bei @Rene345

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die fette Party geht weiter, hab 2 Euro!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The coming week at @Rene345 's house:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • Feinstes Mett für die fette Party bei Rene!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Könnte jetzt ewig lang schreiben was alles falsch läuft, aber dieses Lied fasst alles gut zusammen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja.


    Ich habe gestern noch Bilder von den Hinrichtungen der Putschisten gesehen.
    So insziniert sah das dann doch nicht aus.


    Ich finde es nur traurig wie die ganze Welt dem Aufstieg eines potentiellen zweiten Hitlers zusieht und nichts dagegen unternimmt.


    Hier im deutschsprachigen Europa dürfen sich die Menschen nach über 70 Jahren immer noch als Nazis beschimpfen lassen. Was Menschen vor über einem halben Jahrhundert angerichtet haben ist noch heute die Schuld eines jeden einzelnen von uns. Und es wird auch weiterhin die Schuld unserer Kinder bleiben, und unserer Kindeskinder.


    Wie wird das nur mit der Türkei enden? Wird man in Zukunft auch jeden einzelnen Türken für die Völkermorde an den Kurden, Armeniern und Andersgläubigen verantwortlich machen? Müssen sie auch irgendwann die Schuld der Kriegsverbrechen Erdogans tragen? Wird man Türken bald auch öffentlich beleidigen und angreifen dürfen, um dafür auch noch gefeiert zu werden?


    Ich dachte, die Menschheit lernt aus ihrer Geschichte und entwickelt sich weiter. Leider ist dem wohl nicht so. Aber was erwartet man sich auch, wenn die Geschichte von Siegern geschrieben wird.


    Und Erdogan hat gesiegt.

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!