• Ich schreibe eine Bioarbeit *gähn* wahrscheinlich so einfach wie immer.
    Schlimmer wird der Vokabeltest, den werde ich bestimmt versauen, egal wie viel ich übe, beim Test fallen mir immer dann genau die 15 von den 100 Stück die wir lernen sollte nicht ein, die drankommen. :(
    Also drückt mir die Daumen, das heute welche drankommen, die mir nicht entfallen. ;)

  • Ebenfalls einen guten Morgen, wir möchten dann bitte Fotos von den schwarzen Haaren mit roten Strähnchen sehen ;)
    Ich wünsche allseits einen angenehmen Start in den Tag, bis später.

  • Was? D: Was ist hier los?
    Tausend Arbeiten die geschrieben werden, schlechte Bananen, rote Haare - da ist man einmal nicht da... :D


    Ich geh gleich zum Markt und treff mich nachher mit ner Freundin, Kaffeetrinken! *Kaffeetrink Smiley*

  • Seid gegrüsst werte Haarefärber, Arbeitschreiber, Kaffeetrinker, Bananenrückwärtsesser und aus dem Fenstergucker! Ich sitze in der Uni und langweile mich grad ein bisschen. Gut das ich Musik hören kann! Auch hier segnet und das Wetter mit frischen Wolken und schneller Luft! ;o)

  • Sehr geehrte anderen nicht namentlich genannten Herumtreiber in diesem Forum. Just in dem Moment zeichnete sich eine kleine Lücke in der so dicken undurchdränglichen Wolkendecke ab. Sie wurde aber durch Platzregen gefüllt.
    Ich bemerke hiermit,dass das Wetter schon derart aufs Gemüt schlagen kann.
    Zu guter Letzt: VAC Mother of Listening in Uni!

  • so um 14uhr hab ich frisör termin o.o/ geil ich freu mir :3
    Und ein bild bekommt ihr selbstverständlich auch .3 öh wo soll ich das posten :D

  • haha XD da findet man mich leicht :3 aber gut dann hier im spamthread :D so um ..tüdelüü..haare färben---strähnchen machen...schneiden...das dauert sicher 1 1/2 h und dann noch zu papa schlüssel holen... :DDD öh ja öh ihr könnt es dann bei facebook sehen weil ich anders keine möglichkeit habe das hochzuladen...
    <---Facebook Sandra Konik :3

  • Das hochladen eines Bildes kannst du über einen sogenannten Image Uploader tätigen.
    Spontan würde mir dort imgur.com oder bild.me einfallen. Einbinden kannst du das Bild dann per BB-Code hier im Forum.

  • Ach wurscht passt schon.. Vergebe dir! Is ja ihre eigene entscheidung wieviel sie von sich irgendwelchen Fremden preisgibt.:angel:


    *Broodmother of Godslayer Claymore in tr4sts Rücken ramm*


    WELCOME TO ATHALON!

  • Trautes Heim... Arbeiten verliefen gut, Religion wurde zwar nur ne 2+ aber besser als nichts^^
    TeIn so lala, ma sehnw as es wird...
    Englich haben wir heute nicht geschrieben, dafür schreiben wir die aber morgen in einer Woche zusammen mit deutsch und Visueller Dokumentation -.- (Beides Hauptfächer)


    Und bald ist Wochenende <3<3 Und dienstag wird toll, da hab ich Urlaub :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!