• Jeah <3


    Barnado's Schatten!
    Das muss ich ins RP einbauen! :D Ich stelle mir eine böse Hundearmee an und die nenn ich Wuffies Schatten! :O


    APROPO Geniales Buch was ich gerade lese:
    http://netzpolitik.org/2011/cory-doctorow-for-the-win/


    FOR THE WIN
    Um Goldscheffler, WOW, Spiele und die Machenschaften dahinter. Alles zwar fiktiv aber beängstigend real und zeitnah.
    [sp]

    [/sp]


    Selbst wenn ich mich selber in der MMORPG Welt tummle. Das Buch eröffnet so manchen Aspekt,den man gar nicht beachtet hat.

  • *pust pust*
    Der sieht mit nicht viel kühler aus... Dampft ja immer noch wie ne Lokomotive :P


    Hast mich aber auf ne gute Idee gebracht. Ich mach mir jetzt Kaffee und dusche bis der fertig ist.
    Bis in 20 Minuten :3

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • Macht aber nicht wirklich wach, hilft mir also nach 3 Stunden Schlaf wenig. ;)


    Ich hab gerade für nen paar Stunden sturmfrei... Darf aber demnächst meiner Schwester und ein paar ihrer Freundinnen bei einem Referat helfen. -.-'


    Hermann Hesse Unterm Rad, falls das jemand kennt.

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

    Einmal editiert, zuletzt von Latheir ()

  • Sind leider alle zu jung und die erste sieht auch nicht besonders begehrenswert aus... zwei weitere kommen wohl noch.


    Wir sollten einen Kult um den heiligen Drogglbecher bilden!

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

  • Huehue!


    Das sollten wir!
    Ich glaube wir müssen das heilige rote Kartell anrufen! Um sie um unterstützung zu fragen!
    =D Hätte ich mehr zeit mit photoshop,würd ich jetzt sowas wie Das Rote Kartell + der Holy drogglbecher logo entwerfen..aber nur so geht das nicht,dafür bin ich zu schlecht im pixeln :D


    Der Holy Drogglbecher... (mach glaub noch ne Holztextur dahinter,sonst sieht mans nich)


  • Wir können ja schon mal Titel festlegen. Du bist der Droggladept, ich bin der Drogglpriester und Thonar ist der Droggl... hm bin gerad unkreativ...


    Absolut geil das Bild :D

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

    Einmal editiert, zuletzt von Latheir ()

  • Ne du bist der Droggelste Hammerwerfer! :o Ganz klar.
    Hab mal signaturen für uns gemacht..^^jann leider keinen mehr hinzufügen,weil gleich mein Photoshop zuhause bleibt und ich nach Polen fahre.
    Einmal Latheir

    Einmal Thoni

    Einmal ich


    Hoffe ihr seid zufrieden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!