Bewerbung Regenschein,Avenius

  • Hallo zusammen mein Name ist Sebastian aber nennt mich Basti,
    ich bin 12 Jahre alt,dank zwei Jahren Krankenhaus und einem älterem Bruder bin ich jedoch auf einem höherem geistigem Niveau,wohne in München bin aber Momentan auf Sylt weswegen ich kein Headset bereitliegen habe.


    Meine Figur Avenius Regenschein wollte ursprünglich ein Meister der Magie werden,konnte jedoch die Ungerechtigkeiten in seinem Heimatdorf nicht ertragen,weswegen er es sich zur Pflicht gemacht hat den unterdrückten zu helfen.Er kann jedoch nicht gut mit Frauen und trinkt auch gerne Mal ein Bier zuviel,im Krieg jedoch erlaubt er sich solche Sachen nicht, und kämpft unbeirrbar fürs Vaterland,stets Mutig und draufgängerisch.


    Ich selbst bin ein Teamplayer und aktiver Spieler,kenne fast jedes Rezept(ausser die mit Redstone),meine Baukünste sind mehr schlecht als recht aber für ein Haus des Mittelalters reicht es bestimmt.:)


    Meine Geschichte:
    Vor vielen Jahren,als Neu Corethon noch eine sehr sehr junge Stadt wahr,
    kämmen täglich Schiffe in den Hafen gelaufen,und brachten neue Siedler mit,auch Handelsschiffe fuhren zwischen den verschiedenen Städten umher.Da ist es normal das viele Piraten in den Gewässern unterwegs waren,die die Schiffe enterten und nicht selten die Besatzung töteten.
    So kam es das eines Tages ein Schiff,das neue Siedler in die Stadt bringen sollte geentert wurde.Auf dem Schiff war auch ein einflussreicher Politiker mit seiner Familie,das Familien Oberhaupt ging hart gegen die Piraterie vor,jeder Pirat,Söldner und Bandit wollte ihn tot sehen.Seine Frau die vor kurzem ein neugeborenes auf die Welt brachte fürchtete um dessen Leben.Und um es zu retten legte sie das Kind in einen Korb den sie mit Wachs abgedichtet hatte, legte den Korb samt Kind ins Meer und rettete so dessen Leben,das Kind wurde bald darauf an Land gespült und gefunden.Aufgewachsen ist es bei einer alten Frau.Als es erwachsen war heiratete es eine Frau und gründete die Familie Regenschein.Dies ist die Geschichte der Gründung von Avenius Familie,und genauso trug sie sich zu.



    Ein paar abschließende Worte,wie oben schon geschrieben habe ich momentan kein Headset zur Verfügung.Ich bin jünger als die meisten Bewerber ich kann jedoch versichern das man das nur erkennen wird wenn man meine Stimme hört,ich würde mich freuen wenn ich die zwei Wochen Probezeit bekommen würde,und anschliessend werde ich ja vielleicht sogar angenommen.

  • Ich entschuldige mich dafür das ein paar Sachen fehlen,die hab ich in der Aufregung wohl vergessen.


    Ich habe nicht viel Erfahrung mit RPG und MMO´s,kenne zwar Namen und Bilder habe jedoch nichts gespielt.Ich nehme an das mein Minecraft Name für die Whitelist wichtig ist(falls ich genommen werde),daher will ich ihn nennen Princ581.
    Ich bedanke mich für den Kommentar der mir nahelegte mehr über meinen Charakter zu erzählen,diesem Rat will ich folgen.


    Avenius,wuchs in einem kleinen Dorf in der Nähe von Carviel auf,er bewunderte stets die Magier die immer wieder durch sein Dorf zogen,und ihre Künste zur Unterhaltung des Volkes zum besten gaben.Avenius grösster Wunsch war es einer von ihnen zu werden.Doch in seiner Kindheit sah er oft wie Kinder sich zusammen taten um andere zu verprügeln und zu ärgern,das missfiel ihm so sehr,das er seinen alten Traum vergass,und er von nun an als Soldat für die Schwachen kämpften wollte.
    Als er 15 war starb sein Vater aufgrund einer Jagt Verletzung,von da an bekam er stets Wutausbrüche wenn er sah wie Gruppen von älteren Kindern die jüngeren schlugen,es war zu viel für ihn,seinen Vater zu verlieren und jeden Tag das zu sehen was er so sehr hasste.So kam es oft zu Schlägereien,die er nur selten gewann(weswegen er aber nicht aufhörte sich zu prügeln).Als er 17 war starb seine Mutter eines Natürlichen,wenn auch frühen Todes.Er erbte Haus und Geld,und lebte von da an zurückgezogen.Mit 20 wurden die Wutausbrüche weniger,er verlies sein Heimatdorf,machte sich auf den Weg nach Neu Corethon,wo er nach vielen Zwischenstopps nun angekommen ist.Er hat vor jedem Respekt der ihn verdient,verachtet jedoch Leute die von hinten angreifen oder als Gruppe einzelne Personen, unschuldige oder unbewaffnete attackieren,er hält viel von Ehre.Er hatte es nicht mit Frauen trinkt gerne ein Bier zuviel,nur im Krieg lässt er für solche Fehler keinen Platz.


    Ich hoffe die Geschichte meines Charakters hat euch gefallen,unten steht noch mal das selbe wie in der Bewerbung,ich hoffe der Text war Detailreich genug,damit ich genommen werden kann. :)


    Auch möchte ich hier noch eine Geschichte schreiben da die oben(ich meine die in der Bewerbung) keine 250 Wörter enthält,dafür möchte ich mich entschuldigen,ich habe leider erst zu spät den Beitrag entdeckt,in dem steht das dies verlangt wird.


    Oft zogen wir aus, um Verbrecher der übelsten Sorte zu jagen, oft kamen nur noch die wenigsten zurück!
    Der Tod hat sie geholt,nun ist er da, um mich zu holen,er steht vor der Tür dieser bescheidenen Hütte.
    Meine Kameraden haben mich zum Sterben verurteilt,haben mich zurückgelassen!
    Aber wer kann es ihnen verübeln.Ich,nein, ich nicht,ich hatte selbst so viel Angst,wir haben gekämpft wie Tiere,doch sie wie der Teufel.
    In stählernen Rüstungen,mit schwarzem Umhang.Mit ihren Pferden haben sie uns durch den Wald gehetzt,
    uns zusammen getrieben wie eine Herde wilder Büffel,
    vielleicht sind wir das ja,dann wäre das alles nur ein Alptraum.
    Gold hatt man uns versprochen,wir haben ja gesagt,Schmuck war wertvoller als Freundschaft,und Schätze mehr als ein Leben,
    wir haben uns das eingebrockt,haben sie gejagt,sie sind geflohen.
    Hätten wir sie doch ziehen lassen,nein wir wollten ihre Schätze finden.
    Doch wenn es um ihre Schätze geht,dann verstehen sie keinen Spass!
    Nun liege ich hier,ich sterbe alleine und verlassen.
    Heisst es nicht wenn man stirbt zieht das Leben noch einmal an einem vorbei?
    Ich sehe nichts,nichts auf das ich stolz sein könnte,nie gab ich anderen etwas,teilte oder tröstete sie nie.
    Egal wer du bist,der das hier liest,ändere dich,verrate deine Freunde nicht,Gold besorgt dir ein schönes Leben,aber dafür verachtet man dich im Himmel.
    In meiner Brusttasche sind ein paar Dukaten,nehme sie mit,aber behalte sie nicht,gebe sie dem ersten Bettler den du siehst,
    das ist meine letzter Wunsch.


    Das ist die neue Geschichte dieses mal mit genügend Wörtern,ich habe zwar schon oft erwähnt das ich momentan kein Headset zur Verfügung habe,aber noch kein einziges mal das ich auf Skype bin.Wenn es möglich wäre,das Bewerbungsgespräch irgendwie über Skype zu führen,wäre ich sehr dankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Avenius Regenschein ()


  • Es ist schön, dass du dich beworben hast, jedoch finde ich deine Geschichte etwas zu kurz und man erfährt eigentlich nichts über deinen Charakter, den du hier ausspielen willst.


    Auch wenns vielleicht nett gemeint ist, Knackig, muss ich dich darauf hinweisen, dass ausschließlich Mitglieder der SL darüber entscheiden, ob eine Bewerbung und deren Inhalt in Ordnung ist oder nicht.

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • Moin Avenius,


    Die zweite Geschichte liest sich deutlich angenehmer, du musst aber nicht verzweifelt versuchen, eine Wörtergrenze einzuhalten. Die wurde damals eingeführt, weil manche Bewerbungen enifach extrem knapp und schlecht geschrieben wurden und man vermehrt den Eindruck hatte, dass die Bewerber immer weniger Mühe ins Bewerben stecken.


    Solange aber Mühe da ist, und das ist sie hier, steht einem Gespräch eigentlich kaum was im Wege. Mit anderen Worten: Meld dich doch mal im TS, damit wir dich besser kennen lernen ;)


    Cheers
    Latheir im Namen der SL


    Edit: Grad gesehen, dass du kein Headset hast. Das ist kein Problem, komm trotzdem in den TS und schreib dann einfach, was du sonst sagen würdest.

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

    Einmal editiert, zuletzt von Latheir ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!