Hallo zusammen mein Name ist Sebastian aber nennt mich Basti,
ich bin 12 Jahre alt,dank zwei Jahren Krankenhaus und einem älterem Bruder bin ich jedoch auf einem höherem geistigem Niveau,wohne in München bin aber Momentan auf Sylt weswegen ich kein Headset bereitliegen habe.
Meine Figur Avenius Regenschein wollte ursprünglich ein Meister der Magie werden,konnte jedoch die Ungerechtigkeiten in seinem Heimatdorf nicht ertragen,weswegen er es sich zur Pflicht gemacht hat den unterdrückten zu helfen.Er kann jedoch nicht gut mit Frauen und trinkt auch gerne Mal ein Bier zuviel,im Krieg jedoch erlaubt er sich solche Sachen nicht, und kämpft unbeirrbar fürs Vaterland,stets Mutig und draufgängerisch.
Ich selbst bin ein Teamplayer und aktiver Spieler,kenne fast jedes Rezept(ausser die mit Redstone),meine Baukünste sind mehr schlecht als recht aber für ein Haus des Mittelalters reicht es bestimmt.:)
Meine Geschichte:
Vor vielen Jahren,als Neu Corethon noch eine sehr sehr junge Stadt wahr,
kämmen täglich Schiffe in den Hafen gelaufen,und brachten neue Siedler mit,auch Handelsschiffe fuhren zwischen den verschiedenen Städten umher.Da ist es normal das viele Piraten in den Gewässern unterwegs waren,die die Schiffe enterten und nicht selten die Besatzung töteten.
So kam es das eines Tages ein Schiff,das neue Siedler in die Stadt bringen sollte geentert wurde.Auf dem Schiff war auch ein einflussreicher Politiker mit seiner Familie,das Familien Oberhaupt ging hart gegen die Piraterie vor,jeder Pirat,Söldner und Bandit wollte ihn tot sehen.Seine Frau die vor kurzem ein neugeborenes auf die Welt brachte fürchtete um dessen Leben.Und um es zu retten legte sie das Kind in einen Korb den sie mit Wachs abgedichtet hatte, legte den Korb samt Kind ins Meer und rettete so dessen Leben,das Kind wurde bald darauf an Land gespült und gefunden.Aufgewachsen ist es bei einer alten Frau.Als es erwachsen war heiratete es eine Frau und gründete die Familie Regenschein.Dies ist die Geschichte der Gründung von Avenius Familie,und genauso trug sie sich zu.
Ein paar abschließende Worte,wie oben schon geschrieben habe ich momentan kein Headset zur Verfügung.Ich bin jünger als die meisten Bewerber ich kann jedoch versichern das man das nur erkennen wird wenn man meine Stimme hört,ich würde mich freuen wenn ich die zwei Wochen Probezeit bekommen würde,und anschliessend werde ich ja vielleicht sogar angenommen.