Auch wieder da :D

  • Persönliches:
    Dominic, 20 Jahre, Rp Erfahrungen nur von Athalon (vor ca halbem Jahr), zwar nach wie vor n Anfänger, will aber dennoch wieder in die Rp Welt einsteigen, und Übung macht ja den Meister ;)

    Ingame-Charakter:
    Lorenzio Alfaro, 17 Jahre, Abstammung Sorridia, Mehr in der Geschichte :)

    Vorstellungsgeschichte:
    Die Familie Alfaro, bestehend aus Vater Marlon, Mutter Vreya und deren Kindern Clavus(19) ,Lorenzio(17) und der kleinen Sera(10) waren im kleinen Dorfe Solran hoch angesehn. Die Alfaros waren zwar von adligem Geblüt, jedoch schienen sich nicht alle der Familie so zu benehmen. Die Söhne Clavus und Lorenzio waren nämlich stets dabei, ihren Wohlstand mit der ärmeren Bevölkerung zu teilen. Sie schmuggelten stets Esswaren aus dem Anwesen und spendeten auch regelmässig Goldmünzen. Vreya wusste schon länger davon, wollte ihrem Mann dies auch erzählen, doch sie wusste, dass Marlon seine Söhne schlagen würde, würde er erfahren was sie Treiben. Marlon war da noch nie anders, schon oft musste Vreya mitansehen wie ihr Gatte die Kinder schon nur schlug weil diese irgend eine Kleinigkeit falsch machten. Aufgrund dieser Erziehung waren die beiden auch ziemlich scheuhem Gemüts. Ganz anders war deren kleine Schwester Sera, Sie war in Marlons Augen einfach perfekt, nicht deswegen dass sie auch wirklich Perfekt war, sondern mehr deshalb weil sie stets Ihre Brüder als Sündenböcke hinstellte, was auch immer sie verbockte.

    Eines Abends als die Söhne wieder in der Küche die Taschen füllten, bemerkten sie aber nicht dass diesmal nämlich jemand zusah... und zwar die kleine Sera. Die Beiden schlichen sich wie gewohnt raus, und schlenderten die Strasse runter zum ärmeren Viertel, dort wurden sie auch wieder mit offenen Armen empfangen. Es wurden Geschichten erzählt, es wurde getanzt und gelacht und schon bald wurde die kleine Feier für die beiden zum Verhängnis. Im Dunkel der Nacht kamen zwei weitere Personen die Strasse hinuntergeschlendert, voller Schreck erkannten die beiden Ihren Vater mit der kleinen Sera an der Hand, welche ein breites Grinsen aufgesetzt hatte.
    Man sah die beiden Brüder nur noch rennen.. sie rannten bis sie auf einmal am Hafen Solrans standen, da sie jedoch völlig entkräftet waren, entschlossen sie sich ganz einfach zu verstecken, so verkrochen sich auch schon beide in ein paar leeren Fässern. Entkräftet wie die beiden waren, schliefen sie auch schon bald in Ihrem Versteck ein. Am Morgen darauf erwachte Lorenzio vom Lärm der Seemänner. Lorenzio war überrascht, sich auf einem Schiff wiederzufinden, scheinbar haben die Seeleute die Fässer verladen, ohne zu merken was drin ist.
    Zu seinem Glück sah er jedoch unter den Seeleuten ein paar bekannte Gesichter, welche ihn auch herzlichst auf Ihrem Schiff Wilkommen hiessen. Ein paar Stunden vergingen und langsam machte sich Lorenzio Sorgen um seinen grossen Bruder.. Er rief nach ihm und rüttelte an jedem Fass, jedoch zwecklos. Einer der Seemänner legte seine Hand auf Lorenzios Schulter und erzählte ihm mit einer traurigen Stimme:''Dein Bruder war schon wach bevor wir ausgelaufen sind, er meinte wir sollen dich mit aufs Schiff nehmen, während er sich eurem Vater stellt. Er sagte du sollst irgendwo ein neues Leben anfangen, so wie du immer schon davon geschwärmt hättest.''
    ''Und wo gehts denn hin?'' Fragte Lorenzio. Mit einem lächeln antwortete der Seemann:''Nach Neu-Corethon.''


    Ich weiss ich bin kein guter Schreiber und das Ende ist ziemlich fade, jedoch musste ich jetzt einfach mal n schlussstrich machen, die Geschichte ist meiner Meinung nach jetzt schon zu lang ^^'

    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

    Einmal editiert, zuletzt von RikuExile (20. Juni 2014 um 12:54)

  • Grüß dich Riku!

    Die Geschichte klingt ja soweit echt gut, das einzige was mir zu denken gibt ist der Name. Die Sorridier sind ja ein an Spanien angelehntes Volk, ein Hakoda Yarune scheint aber definitiv eher aus der Ostasiatischen Realen Welt zu kommen...

  • Dafür gibts ein Doppelstern mit Leuchteffekt! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hyphellux (20. Juni 2014 um 12:48)


  • Dafür gibts ein Doppelstern mit Leuchteffekt! :D

    Gut dann änder ich das mal ab :D
    [hr]


    Lorezio Alfaro - Das hört sich doch gut sorridianisch an!

    Ich hab übrigens Veronica Revar gespielt, vielleicht erinnerst du dich noch.

    Sry is wohl zu lange her :x
    Vielleicht geht mir ja dann irgendwann ingame wieder n licht auf^^

    Einmal editiert, zuletzt von RikuExile (20. Juni 2014 um 12:50)

  • Ich denke der Fall ist nach dem TS eindeutig:ANGENOMMEN!

    Einmal editiert, zuletzt von SaeKato (23. Juni 2014 um 19:50)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!