Beiträge von Mozaíek

Ein weiteres Mal hallo Christi... uhm, warte... Nightphantom?
    Das ist nicht dein Ernst... Du machst einen zweiten Account ohne überhaupt einen Grund dafür zu haben? Du bewirbst dich als Frau? Du vergisst dir eine neue Teamspeak-Identität zuzulegen?

Diese Bewerbung ist natürlich abgelehnt und du kannst bei bedarf gern auf den TS kommen und das ganze erklären...

~Cheers, Moza

Hey Sean.

Ich muss dir leider mitteilen, dass du abgelehnt bist. Es ist keine drastische Verbesserung ersichtlich, die es gebraucht hätte, damit wir uns auf dich als Spieler einlassen.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf deinem weiteren Weg!

~ Cheers, Moza

Grüß dich Onno.

Ich muss dir leider mitteilen, dass du abgelehnt bist.

Einerseits unterschreitest du unsere Altersbegrenzung um ein Jahr und einen Monat und andererseits lässt deine Rechtschreibung sowie Grammatik mehr als zu wünschen übrig.

Viel Glück auf deinem weiteren Weg :)

LG, Moza

Grüß dich Leon.

Offensichtlich bist du weder in der Lage eine Geschichte in akzeptabler Länge an den Mann zu bringen noch deine Rechtschreibung irgendwie unter Kontrolle zu bringen, was deine Annahme auf Athalon leider unmöglich macht.

Du bist demnach leider abgelehnt.

Viel Glück auf anderen Rollenspielservern :)

LG, Moza

Hallo Eric.

Zitat

Bin 15 Jahre alt aber hoffe es ist nicht so schlimm.

Nein, es ist in der Tat nichts verwerfliches dabei 15 Jahre alt zu sein, aber das Mindestalter für diesen Server hast du damit nicht erreicht und musst dich somit noch gedulden.

Nebenbei fallen mir erschreckend viele Parallelen zu DIESER Bewerbung auf. Mach dir nächstes Mal die Mühe und schreibe eine eigene Geschichte. Kommt besser, glaub mir.

Abgelehnt.

LG, Moza

Grüß dich Fabian.

Ich muss dir hier leider mitteilen, dass deine Bewerbung aus alterstechnischen Gründen abgelehnt ist. Deine Geschichte bietet dank diversen Fehlern leider auch keine Basis um über eine Ausnahme nachzudenken. Ich hoffe du kannst das akzeptieren.
    Auf deinem weiteren Wege wünsche ich dir natürlich alles gute und du findest bestimmt einen Server der gut zu dir passt.

LG, Moza

Ich weiß nicht, wieso du dein Alter in der Bewerbung jetzt von 16 auf 14 setzt aber wir haben im TS ja schon drüber gesprochen.
    Sobald du tatsächlich 16 bist, darfst du gerne eine neue Bewerbung schreiben.

Abgelehnt

Nach deinem Bewerbungsgespräch müssen wir dir leider mitteilen, dass du abgelehnt wurdest.
    Wir wünschen dir trotzdem alles Gute und, dass du einen Server findest der besser auf dich zugeschnitten ist.

LG, Moza

Hallo Erdem.

Ich muss dir leider mitteilen, dass auch deine dritte Bewerbung nicht den Anforderungen dieses Servers genügt und du somit abgelehnt bist.

Ich wünsche dir alles gute auf deiner Suche nach einem passenden Server.

LG, Moza

Hallo Jurij.

Ich muss dir leider mitteilen, dass uns das Bewerbungsgespräch gezeigt hat, dass du leider nicht den Erwartungen dieses Servers entsprichst und wir deine Bewerbung demnach leider ablehnen müssen.

LG, Moza