Beiträge von Mozaíek

    Aus den Tiefen des TS': Jungs, wollen wir zu dritt auf dem Server die erste Vergewaltigung ausspielen?
    Odin ((im RP)): *lächelt Väterlich*


    Würde sagen... Fettnäpfchen ^^

    Persönliches:
    Ich bin Manuel, ein 19 Jahre alter Physiotherapeut im 1. Ausbildungsjahr, der eine Schwäche für, nennen wir es, epische Parallelidentitäten hat. Ich habe wahrscheinlich jeden Quadratmeter der letzten beiden Elder Scrolls Sagen erforscht und die halbe Garde Istanbuls, Roms und Venedigs im Alleingang unter weißer Kaputze und mit Klingen an den Armen ausgelöscht. Für die faszinierende Klötzchenwelt aus Notchs Feder hatte ich noch nicht so viel Zeit übrig, aber das lag eher an meiner eigenen Motivation. Deswegen RPG!
    Ausserhalb meines Laptops betreibe ich für mein Leben gern Sport und spiele Schlagzeug.


    Ingame-Charakter:
    Momentan stelle ich mir meinen Ingame Charakter als fleißigen Handwerker vor, welcher in dem Lande Tasperin das Ziel verfolgt, einer der angesehensten Händler Athalons zu werden. Ich würde mich am liebsten aus kriegerischen Auseinandersetzungen raushalten, da ich finde, dass das Potenzial eines Händlers auf dem Schlachtfeld vergeudet ist.


    Vorstellungsgeschichte:
    Mozaiek, einer der 3 Söhne des Herrschers von Skarkand, einem unwirtlichen Land im Norden, schlägt die Augen auf. Es ist kalt, ein leichter Wind weht und man hört Möwen schreien. Möwen? In Mozaieks Heimat gibt es keine Möwen. Er versucht sich aufzusetzen, als ihm plötzlich ein stechender Schmerz durch den Kopf zuckt. Den Kopf in den Handschalen vergraben bemerkt er, dass er auf Sand sitzt. Sitz er etwa an einem Strand? In Mozaieks Heimat gibt es keine Strände. Dort gibt es nur Gletscher, Klippen, und Fjorde.
    Nach einer langen Zeit der Besinnung und Sammlung der körperlichen Kräfte steht Mozaiek auf greift nach seinem Seesack. Da war kein Seesack. Er stand, nur in zerrissene, nasse Kleidung gehüllt und mit von der Sonne versengter Haut an einem fremden Strand und sah auf einen grünen bewachsenen Landstrich, der übersät von Feldern, durchzogen von Bewässerungsgräben und hier und da mit einer Scheune oder einem Gutshaus eingerahmt war. Ohne die leiseste Erinnerung an vergangene Geschehnisse, nur mit ein paar flüchtigen Eindrücken aus seiner Heimat und einem Fünkchen Neugierde machte sich Mozaiek auf den Weg zu einem der Gutshäuser.
    Auf sein Klopfen folgte eine lange Zeit garnichts und dann plötzlich ein rumpeln und ein fluchen. Es waren näherkommende Schritte zu hören und der Türknauf wurde gedreht.
    "Ja?" fragte ein beleibter, in Latzhose und raues Leinenhemd gekleideter, bärtiger Mann.
    Mozaiek antwortete, doch seinem Mund entrangen sich nur ein paar Worte in unverständlicher nordischer Sprache.
    "Bitte?" fragte der Mann, der offensichtlich Farmer war.
    Wieder nur unverständliche Laute.
    Der Farmer schaute schräg, machte eine beschwichtigende Handbewegung und verschwand für einen Augenblick im Haus. Als er wiederkam, hatte er zusammengefaltete Kleidungsstücke und ein Laib Brot in den Händen. Er legte alles vor Mozaieks Füße und zeigte auf einen kleinen Verschlag an der Seite des Hauses. Der geschundene Junge Mann nahm die Gaben und inspizierte den Verschlag. Er war ausgestattet mit einem Heubett einem kleinen Schemel und einem Fenster Richtung Landweg. Als ihn die Müdigkeit überkam, und er sich auf das Bett aus Heu legte, warf Mozaiek nochmal einen Blick nach draußen und sah im Halbdunkel ein Schild auf dem etwas wie "Asmaeth" geschrieben stand.
    Er nahm sich vor am nächsten Tag diese Richtung einzuschlagen...


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.