• mfw...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • 3rd Reich best Anime


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts


  • "Endlich habe ich es verstanden. Dein Heim bedeutet dir so viel, dass du dafür kämpfst."


    Die Zeit ist gekommen.
    Deus Vult!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • Ach Influ! ich finde du sprichst da ein wahres Wort. Erlaube mir doch ein paar Dinge anzumerken:
    Teilweise ist die Burka, aufgrund dessen, dass sie nur (manchmal auch das nicht) die Augen zeigt, ein ziemliches Hindernis, für gewisse Strafverfolgungsbehörden. Damit Argumentiert zumindest so einiger "Sicherheitsexperten".
    Ich finde an den Orten, an denen ich auch nicht mit Motorradhelm rumlaufen dürfte, es auch nicht schön mit einer Burka zu sprechen. Mir, der als Verkäufer in unserer Stadt arbeitete, begegneten schon mehrfach Frauen in Burka (oder war es nur eine? Man weiß es ja nicht!). Beim Verkauf sehr blöd, weil wirst du übers Ohr gehauen oder die Person klaut, bist am Ende du der Idiot.
    Versuch mal mit Motorradhelm eine Kiste Cola zu kaufen! Oftmals wirst du gebeten den Helm abzunehmen, die Gründe stehen ja oben. Warum dann nicht gleiches Recht für alle? Ganz einfach!
    Entweder verbietest du es komplett oder gar nicht! Denn Burka auf und absetzen, wäre niemals ei Kompromiss mit dem sich eine Frau muslimischen Glaubens zufrieden geben würde (oder ihr Ehemann oder Vater, man weiß ja nie warum sie es trägt).
    Religionsfreiheit ist ein tolles Stichwort, denn ich teile die Meinung, dass auch Burkas,sowie Kopftücher, Kipas, Nonnentrachten, Kreuzketten und alle anderen Symbole einer Weltanschauung oder politischer Meinung, vor allem Religion nichts an Schulen verloren haben, da wir dies als Säkularisierter Staat auch fordern sollten. Die Burka selbst spielt da, jedoch in einer ganz anderen Liga.
    Denn zu der "freien westlichen Welt" gehört dieses Symbol nicht mehr. Ich gehe da sogar weiter: für mich ist die Burka nur der Ausdruck eines Religiösen Zwangs/einer Prägung von der Familie auf diese Frau, auch wenn sie sagen, sie machen es freiwillig, kann ich dem persönlich nicht glauben.
    Jedoch macht man Gesetze und Politik, nicht auf die Meinung eines einzelnen hin... naja nicht mehr und das ist auch gut so! Jedoch, was wäre wenn? Was passiert bei generellem Burkaverbot? Für uns Deutsche ohne muslimischen Glaubens: Nix. Für Mitbürger muslimischen Glaubens: eine Menge.
    Steht diese Menge nun im Verhältnis zu unserer normalen und vertretbaren Gesetzführung? Ist es ein Gesetz gegen eine Minderheit? Um ehrlich zu sein, fällt mir die Beantwortung der Frage schwer.
    Ich kann weder die Burka leiden, für das was sie ist, noch würde ich sie in irgendeiner Form gut heißen.
    Aber ich kann doch meine eigene politische Meinung nicht über andere Stellen? Oder gibts es wichtige Gründe dafür?
    Und da ist der Punkt liebe Community! Stelle ich meine Anschauung mittels Gesetz über andere, oder verschärfe ich das Gesetz um anderes Gut zu schützen? (Vermummungsverbot bei Demos, in Geschäften/Banken, vor Gericht, am Steuer eines Autos)
    Außerdem ist anzumerken, dass es anstatt eines Burkaverbots, eher das Verbot zur Vollverschleierung im öffentlichen Raum geben wird. Das Vermummungsverbot gilt ja nur bei öffentlichen Kundgebungen oder öffentlichen Versammlungen, momentan sind das zumindest die einzigen Beispiele die mir gerade so einfallen.


    Wo ziehen wir die Grenze? Wo würdet ihr die Grenze ziehen?



    (Ach warum ich nicht auf Fasching eingegangen bin: bei dir ist ja nicht jeden Tag Fasching, heißt rein hypothetisch bei Verbot dürften die auch an Fasching dann Burka tragen, aber nur einmal im Jahr. Bei der Burka gehts ja auch um das ganze Jahr. )

  • Ich möchte diese Diskussion ersteinmal mit einem informativen Video unterstützen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Da frage ich mal die Community: Wie kann es ein freier Staat, welcher sich auf die Gleichheit jedes Menschen beruft, zulassen, dass ein Gesetzt verabschiedet wird, welches nur gegen Andersdenkende gerichtet ist?


    So kontrovers deine Beiträge auch sind, bringen sie mich doch immer wieder zum Schmunzeln :D
    Ich mach's mal wie Schnitzel und lasse auch ein paar recht Informative Videos hier. Nen ellenlangen Text zu so ner Diskussion zu schreiben mach in meinen Augen wenig Sinn. Perlen vor die Säue halt ¯\_(ツ)_/¯


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • Wer sich in der Öffentlichkeit so verschleiert, dass man sein Gesicht nicht sieht, mit dem würde ich auch persönlich nichts zu tun haben wollen. Ich weiß ja nicht mal, ob die Person lächelt oder nicht. Kopftücher sind ja vollkommen in Ordnung, alles andere fänd ich auch in Deutschland gut als Verbot. Zumindest in öffentlichen Einrichtungen und in städtischen Büros, einschließlich Schwimmbad.


  • Schon fast ein Jahr ist es her.
    Knapp 60 Spielstunden, verteilt auf 37 Tage, vom ersten Leuchtfeuer bis zum den Credits nach dem letzten Bosskampf.


    Unendlich oft gestorben, unendlich oft rumgeraged, fast geheult und auch wie ein Irrer gelacht. Nubs im PvP geowned und mit Decaprius im Coop einfach eine geile Zeit gehabt.


    Aber mittlerweile ist das alles schon vorbei. Jeder spielt nur noch für sich selbst, und keiner hat den Willen, es von Anfang bis zum Ende gemeinsam durchzustehen.


    Alles was bleibt ist die Erinnerung daran, wie es einmal war, und an all die schönen Momente, die so wohl nie wieder kommen werden.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

    Einmal editiert, zuletzt von Thonar ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!