Eine Bitte an den Vogt

  • *ein gerollter und zugebundener Brief wird von einer Wache an die Bediensteten vom Vogt selbst überreicht* Eric


    Sehr geehrter Vogt Theodor von Fürstenfeld,


    es mögen dunkle Zeiten herrschen in dieser doch so rosigen Stadt, aber die Wunden heilen langsam und Wärme und Heiterkeit kehren allmählich zurück.


    Auch wenn manche Wunden heilen, so gibt es doch da und dort neue Risse, die die Heilung gefährden könnten. Während Eurer Abwesenheit haben sich viele Ereignisse ereignet, die in einem solchen Brief nicht genau beschrieben werden können, da es sich um schwerwiegende Vorfälle handelt, die zu viele neugierige Blicke auf sich ziehen könnten.


    Deshalb bitte ich mit dem Abt, der ebenfalls dieselben Punkte ansprechen möchte, um eine persönliche Audienz bei Euch, sobald es Euch möglich ist.


    Darüber hinaus möchte der Orden gerne mit Euch zusammen das Begräbnis planen, um von Elisabeth von Fürstenfeld mit Respekt und Würde Abschied zu nehmen.

    Die Last und die schwere Trauer lassen sich am besten bewältigen, wenn Ihr Euch auffangen lasst. Das Kloster steht dafür jederzeit zur Verfügung.


    Ich danke Euch für Eure Zeit und spreche Euch mein aufrichtiges Beileid aus.



    Gezeichnet,


    Schwester Elenor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!