Der Zitate-Thread :D

  • Thonar beschwert sich über die Füllmenge seines Ben&Jerry's-Eis:


    Thonar: "... Das sind gerade einmal 150ml!"
    Steffen: "Aber immerhin ist das Fair-Trade, Thonar."
    Thonar: "Ich fühl' mich aber nicht sehr fair behandelt."


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

  • Es ereignete sich an einem späten Dienstag Abend vor einer Runde Werwölfe von Düsterwald.
    Floin: *Spricht mit einer tiefen Stimme*
    Panpoleon: Ich bekomme gerade einen Doppelorgasmus!
    Panpoleon: Teemo ist in Lol gebannt und deine geile Stimme Floin!

  • "Was man auch immer für Vorkehrungen treffen mag, es kommen, wenn die Einwohner nicht zerstreut und getrennt werden, immer der alte Name und die alte Verfassung wieder zum Vorschein."


    -Niccoló Machiavelli
    (1469 - 1527), italienischer Staatsmann und Schriftsteller


    Quelle: Machiavelli, Der Fürst (Il Principe), 1513 verfasst; päpstliche Druckgenehmigung 1532 postum. Übers. von Friedrich von Oppeln-Bronikowski. Originaltext der Übersetzung


    Schnitzel
    Es gibt sehr interessante Zitate von Machiavelli.
    Die meisten sind lesenswert.

  • „Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."


    -Recep Tayyip Erdoğan

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

    Einmal editiert, zuletzt von Thonar ()

  • Spät nachts oder auch früh morgens im TS versucht Chris einige der Anwesenden zum Singen zu Überreden, folgende Zeilen spielten sich in etwa so ab:
    Schnitzel: Chris, gib mir zwanzig Minuten.
    Chris: ZWANZIG f*cking Minuten?
    Schnitzel: Wahlweise kannst du mich auch ins Knie f*cken.


    Kurz, aber eindeutig.

  • Hoch gediegene Diskussion von Socke und Josi!


    Socke: Wenn du Wespen tötest dann sondern die so'n Sekret ab das dann 20 weitere kommen!
    Josi: Dann töte ich halt alle Wespen!
    Socke: Ja dann viel Spaß mit 200 Wespen Josi!
    *Allgemeines Gelächter*



    *Sie heisst natürlich nicht Aninna sondern Annina. Und da sie mir seit 2 Stunden damit in den Ohren liegt hier ein kleiner Antrag damit auch alle wissen das man Annina damit mobben kann wenn man das eine N falsch setzt.


    #Korrektursocke - Sockenkorrektur

  • Eric: "Socke, es gibt kaum jemanden der so viel im Zitate-Thread stehen hat, wie du."
    Socke: "Ja, ich denk' halt nicht immer so über das nach, was ich sage. [...] Ich bin halt nicht immer so schlau."


    #Premium

  • Premium Steamchat mit Conan aka. Narcelia:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!