Ich habe mir die überarbeitete Version durchgelesen und finde sie besser. Es gibt zwar nach wie vor ein paar kleinere Haken aber da wollen wir mal drüber hinweg sehen.
Melde dich doch beizeiten auf unserem Teamspeak
~ Cheers, Moza
Ich habe mir die überarbeitete Version durchgelesen und finde sie besser. Es gibt zwar nach wie vor ein paar kleinere Haken aber da wollen wir mal drüber hinweg sehen.
Melde dich doch beizeiten auf unserem Teamspeak
~ Cheers, Moza
Heyho Nils,
ich darf hiermit verkünden, dass du offiziell angenommen bist!
Melde dich bitte bei uns auf dem Teamspeak, damit du deine Einführung in die Spielwelt bekommst
~ Cheers, Moza
Hey Jonas,
ich darf hiermit verkünden, dass du offiziell angenommen bist!
Melde dich bitte bei uns auf dem Teamspeak, damit du deine Einführung in die Spielwelt bekommst
~ Cheers, Moza
Grüß dich Jonas.
Der gute KefKong hat es sehr treffend umrissen.
Eine grundsolide Bewerbung, welche man sich gern durchliest und welche auf einen motivierten RPler hindeutet.
Schau doch beizeiten auf unserem Teamspeak vorbei, damit wir den Rest besprechen können
~ Cheers, Moza
Grüß dich Julian.
Ich schreibe dir einfach mal das selbe wie deinem Bruder.
Zwei Punkte: Erstens: deine Geschichte ist durchsetzt mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Da das Rollenspiel auf Athalon ausschließlich über den Chat abläuft solltest du dir da schon etwas Mühe machen. Zweitens: wir würden gern von jedem Bewerber eine individuelle Bewerbung zu Gesicht bekommen. Du und dein Bruder, ihr müsst euch wohl oder übel zwei eigene Geschichten ausdenken.
Wenn euch etwas an der ganzen Sache liegt, macht ihr euch an eine neue Bewerbung, welche oben genannte Punkte verbessert.
~ Cheers, Moza
Grüß dich Andre.
Zwei Punkte: Erstens: deine Geschichte ist durchsetzt mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Da das Rollenspiel auf Athalon ausschließlich über den Chat abläuft solltest du dir da schon etwas Mühe machen. Zweitens: wir würden gern von jedem Bewerber eine individuelle Bewerbung zu Gesicht bekommen. Du und dein Bruder, ihr müsst euch wohl oder übel zwei eigene Geschichten ausdenken.
Wenn euch etwas an der ganzen Sache liegt, macht ihr euch an eine neue Bewerbung, welche oben genannte Punkte verbessert.
~ Cheers, Moza
Grüß dich Nils.
Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut. Schöner Schreibstil und eine durchweg flüssig zu lesende Geschichte.
Schau doch bitte beizeiten auf unserem Teamspeak vorbei, damit wir alles weitere klären können
~ Cheers, Moza
Grüß dich Felix.
Deine Bewerbung sieht soweit ganz gut aus. Irgendwie hat mich deine Geschichte gepackt... Vielleicht setzt du sie ja fort?
Naja, auf jeden Fall lade ich dich auf unseren Teamspeak ein, um alles weitere zu klären
~ Cheers, Moza
Grüß dich Katrin.
Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut.
Melde dich doch beizeiten auf unserem Teamspeak, damit wir alles weitere besprechen können und denk bitte noch daran einen wichtigen Teil des Schlusssatzes anzufügen
~ Cheers, Moza
Moin Moin Florian,
Deine Bewerbung gefällt mir! Schön ausführlich und kreativ.
Besuch uns doch beizeiten auf unserem Teamspeak, damit wir alles weitere besprechen können
~ Cheers, Moza
HH
Hey Sean.
Ich muss dir leider mitteilen, dass du abgelehnt bist. Es ist keine drastische Verbesserung ersichtlich, die es gebraucht hätte, damit wir uns auf dich als Spieler einlassen.
Ich wünsche dir viel Spaß auf deinem weiteren Weg!
~ Cheers, Moza
Grüß dich Sean.
Wenn ich mir deine Bewerbung durchlese fallen mir doch überdurchschnittlich viele Rechtschreib- sowie Zeichensetzungsfehler auf.
Zudem bleibt deine Geschichte weit unter dem geforderten Minimum von 250 Worten zurück.
Wenn dir wirklich etwas daran liegt Teil dieses Servers zu werden, bitte ich dich, dich anzustrengen, eine schöne, flüssige und stimmige Geschichte in geforderter Länge und mit verschwindend geringer Anzahl an Fehlern zu kreiren und einen neuen Post abzuliefern.
~ Cheers, Moza
Hey Patrick,
deine Bewerbung schaut ganz gut aus.
Besuch' uns beizeiten doch mal im Teamspeak, damit wir alles weitere klären können
~ Cheers, Moza
Hey Pia,
deine Bewerbung gefällt mir und erfüllt alle erwarteten Kriterien.
Melde dich doch beizeiten im Teamspeak, damit wir alles weitere klären können
~ Cheers, Moza
Hey Lukas.
Hier mal offiziell: Du bist angenommen!
Für deine Einführung etc. bitte im TS melden
LG, Moza
Heyho Rene,
deine Bewerbung und dein Chakter gefallen mir, da kann man über den ein oder anderen Rechtschreibfehler hinwegsehen.
Melde dich doch beizeiten bei uns im TS, damit wir uns um den Rest kümmern können
LG, Moza
Servus Katrin,
nach deinem gestrigen Bewerbungsgespräch darf ich dir mitteilen, dass du angenommen bist!
Schau doch vorbei, damit wir uns um deine Einführung kümmern können
LG, Moza
Grüß dich Katrin,
deine Bewerbung ist mit Verlaub großartig. Ein anscheinend gut durchdachter, bodenständiger Charakter, eine schöne Geschichte in perfekter Länge und ausgeprägtes rethorisches Können. Da macht es überhaupt nichts, dass du keine Erfahrung mit RP hast.
Schau doch beizeiten auf unserem TS vorbei, damit wir uns um den Rest kümmern können
LG, Moza
Grüß dich Onno.
Ich muss dir leider mitteilen, dass du abgelehnt bist.
Einerseits unterschreitest du unsere Altersbegrenzung um ein Jahr und einen Monat und andererseits lässt deine Rechtschreibung sowie Grammatik mehr als zu wünschen übrig.
Viel Glück auf deinem weiteren Weg
LG, Moza
Grüß dich Sönke.
Deine Bewerbung ist solide und erfüllt ihre Kriterien.
Mich würde allerdings noch interessieren wie alt du bist. Meines Wissens nach ist man in der 9. Klassenstufe 14-15...
Erweitere deine Bewerbung doch bitte noch um diesen Punkt und dann kann ich dich auf ein Gespräch in den TS einladen
LG, Moza