Beiträge von Mozaíek

    Zitat von Unicorn4Cookey

    Steht zum Glück jedem frei, dem es hier nicht gefällt, in die besseren Teile dieser Welt zu gehen. Also ab nach .. zu den Pinguinen vielleicht?


    'nuff said +1

    Grüß dich Jan.


    Deine Bewerbung gefällt mir. Schön zu lesen und ausführlich.
    Schau doch beizeiten auf unserem Teamspeak vorbei, damit wir alles weitere besprechen können.


    ~Cheers, Moza

    Grüß dich Kato.


    Du hast da eine echt lange Geschichte geschrieben, welche sich sehr schön lesen lässt.
    Sei dir aber bewusst, dass wir uns auf Athalon in einem Low-Fantasy-Setting ohne große Anime Einflüsse bewegen. Wenn du damit zufrieden bist, dass es hier nicht nonstop so abgeht wie in deiner Geschichte, bist du herzlich auf ein Gespräch im TS eingeladen :)


    ~Cheers, Moza

    Hey Nico.


    Deine Bewerbung hat zwei Seiten. Auf der einen gefällt mir dir Geschichte. Sie vermittelt einen guten Eindruck von deinem Charakter und liest sich recht flüssig. Auf der anderen hat sie echt eine Menge Schreibfehler.


    Ich würde mich freuen, wenn du da nochmal rüber schaust, da wir hier großen Wert auf die schriftlichen Kompetenzen eines Spielers achten.
    Bearbeite den Text einfach und gib den Spielleitungsmitgliedern dann per PN oder im TS bescheid :)


    ~ Cheers, Moza

    Heyho Nils,


    ich darf hiermit verkünden, dass du offiziell angenommen bist!


    Melde dich bitte bei uns auf dem Teamspeak, damit du deine Einführung in die Spielwelt bekommst :)


    ~ Cheers, Moza

    Hey Jonas,


    ich darf hiermit verkünden, dass du offiziell angenommen bist!


    Melde dich bitte bei uns auf dem Teamspeak, damit du deine Einführung in die Spielwelt bekommst :)


    ~ Cheers, Moza

    Grüß dich Jonas.


    Der gute KefKong hat es sehr treffend umrissen.
    Eine grundsolide Bewerbung, welche man sich gern durchliest und welche auf einen motivierten RPler hindeutet.


    Schau doch beizeiten auf unserem Teamspeak vorbei, damit wir den Rest besprechen können :)


    ~ Cheers, Moza

    Grüß dich Julian.


    Ich schreibe dir einfach mal das selbe wie deinem Bruder.


    Zwei Punkte: Erstens: deine Geschichte ist durchsetzt mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Da das Rollenspiel auf Athalon ausschließlich über den Chat abläuft solltest du dir da schon etwas Mühe machen. Zweitens: wir würden gern von jedem Bewerber eine individuelle Bewerbung zu Gesicht bekommen. Du und dein Bruder, ihr müsst euch wohl oder übel zwei eigene Geschichten ausdenken.


    Wenn euch etwas an der ganzen Sache liegt, macht ihr euch an eine neue Bewerbung, welche oben genannte Punkte verbessert.


    ~ Cheers, Moza

    Grüß dich Andre.


    Zwei Punkte: Erstens: deine Geschichte ist durchsetzt mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Da das Rollenspiel auf Athalon ausschließlich über den Chat abläuft solltest du dir da schon etwas Mühe machen. Zweitens: wir würden gern von jedem Bewerber eine individuelle Bewerbung zu Gesicht bekommen. Du und dein Bruder, ihr müsst euch wohl oder übel zwei eigene Geschichten ausdenken.


    Wenn euch etwas an der ganzen Sache liegt, macht ihr euch an eine neue Bewerbung, welche oben genannte Punkte verbessert.


    ~ Cheers, Moza

    Grüß dich Nils.


    Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut. Schöner Schreibstil und eine durchweg flüssig zu lesende Geschichte.
    Schau doch bitte beizeiten auf unserem Teamspeak vorbei, damit wir alles weitere klären können :)


    ~ Cheers, Moza