Grüß dich Michael.
Deine Bewerbung sieht soweit vielversprechend aus.
Schau doch beizeiten auf unserem Teamspeak vorbei
LG, Moza
Grüß dich Michael.
Deine Bewerbung sieht soweit vielversprechend aus.
Schau doch beizeiten auf unserem Teamspeak vorbei
LG, Moza
Grüß dich Fabian.
Ich muss dir hier leider mitteilen, dass deine Bewerbung aus alterstechnischen Gründen abgelehnt ist. Deine Geschichte bietet dank diversen Fehlern leider auch keine Basis um über eine Ausnahme nachzudenken. Ich hoffe du kannst das akzeptieren.
Auf deinem weiteren Wege wünsche ich dir natürlich alles gute und du findest bestimmt einen Server der gut zu dir passt.
LG, Moza
Hey Guru.
Ich darf dir hiermit verkünden, dass du angenommen bist!
Viel Spaß auf Athalon
LG, Moza
Ich darf dir hiermit verkünden, dass du angenommen bist!
Viel Spaß auf Athalon
LG, Moza
Hey Jessica.
Deine Geschichte liest sich soweit ganz gut.
Da du auf Athalon sehr viel schreiben musst, solltest du dir wirklich sicher sein, dass deine LRS kein allzugroßes Problem darstellt.
Schau beizeiten doch mal auf unserem Teamspeak vorbei, damit wir alles weitere besprechen können
LG, Moza
Grüß dich Julius.
Wenn auch der Inhalt deiner Geschichte auf Athlon nicht ganz umsetzbar ist, so ist sie doch schön geschrieben und zeugt von Kreativität und gewissen Schreibkünsten.
Wenn du dein Skype Namen dalässt können wir uns um den Rest kümmern
LG, Moza
Hey Lucas.
Ich darf dir hiermit mitteilen, dass du angenommen bist!
Viel Spaß auf Athalon
LG, Moza
Grüß dich, Jan.
Deine Bewerbung gefällt mir echt gut.
Schau doch bitte beizeiten auf unserem TS vorbei, damit wir alles weitere klären können
LG, Moza
Grüß dich Lucas.
Besuche uns doch beizeiten in dem TS, damit wir uns um alles weitere kümmern können
LG, Moza
Grüß dich Jens.
Melde dich doch für die Formalitäten beizeiten im TS
LG, Moza
Ich weiß nicht, wieso du dein Alter in der Bewerbung jetzt von 16 auf 14 setzt aber wir haben im TS ja schon drüber gesprochen.
Sobald du tatsächlich 16 bist, darfst du gerne eine neue Bewerbung schreiben.
Abgelehnt
Hey Tobi.
Komm doch bitte beizeiten auf den TS, damit wir alles weitere besprechen können.
LG, Moza
Wenn noch Interesse besteht, kannst du dich jederzeit melden, du bist angenommen, auch wenn es echt lang gedauert hat.
LG, Moza
Aufgrund von Inaktivität geschlossen. Bewerber darf sich jeder Zeit wieder meden.
Ich darf dir hiermit mitteilen, dass du angenommen bist!
Finde dich doch beizeiten im TS ein damit wir uns an die Einführung in die Spielwelt und die Ausarbeitung deines Charakters machen können
LG, Moza
Grüß dich Till.
Ja, es gibt einige wenige, die noch nicht 16 sind, allerdings war die Altersbegrenzung auch mal niedriger.
Sobald du guten Gewissens den ersten legalen Humpen Bier heben kannst, darfst du dich natürlich auch nochmal hier auf Athalon bewerben
LG, Moza
Grüß dich Dominik.
Deine Bewerbung ist... anders. Aber nicht schlecht.
Wenn du meinst, dass du mit unserem Setting klarkommst würde ich dich gerne zu einem Gespräch im TS einladen
LG, Moza
Grüß dich Jane.
Deine Bewerbung sieht sehr solide aus, genau wie deine bisherige RP-Erfahrung.
Schau doch beizeiten auf unserem TS vorbei, damit wir alles weitere klären können
LG, Moza
Hey Max.
Ich darf hiermit kundtun, dass du offiziell angenommen bist!
Finde dich bitte beizeiten auf dem TS für deine Einweisung ein.
Viel Spaß auf Athalon!
LG, Moza