Beiträge von Mozaíek

    Grüß dich Kenneth.


    Deine Bewerbung ist in Ordnung.
    Es gibt da allerdings eine Sache, die du wissen musst. Dein Charakter, wie er in deiner Geschichte beschrieben ist, wird so nicht existieren. Wir möchten keine Charaktere, die neu auf die Insel kommen und einerseits besser in der freien Wildnis zurechtkommen als jeder andere und andererseits ohne Probleme alle Hindernisse eines Schmiededaseins meistert.


    Wenn du einverstanden bist, deinen Charakter ein ganzes Stück runterzuschrauben - also einige Änderungen an der Vorgeschichte vorzunehmen, lade ich dich auf ein Gespräch im TS ein.


    LG, Moza

    Grüß dich Jan.


    Deine Bewerbung ist im Grunde nicht schlecht, aber sie ist vom Stil und vom Aufbau leider zu 100% von BromlelloSenpais abgekupfert. Ausserdem zeigen 5 Logbucheinträge lange nicht das, was wir an Kreativität und Syntaktischen Können sehen möchten.


    Ich bitte dich eine Geschichte nach deinem eigenen Stil zu schreiben. Fließtext. Mindestens 250 Wörter.


    LG, Moza

    Grüß dich Leon.


    Offensichtlich bist du weder in der Lage eine Geschichte in akzeptabler Länge an den Mann zu bringen noch deine Rechtschreibung irgendwie unter Kontrolle zu bringen, was deine Annahme auf Athalon leider unmöglich macht.


    Du bist demnach leider abgelehnt.


    Viel Glück auf anderen Rollenspielservern :)


    LG, Moza

    Grüß dich Leon.


    Deine Bewerbung lässt leider in keinster Weise durchscheinen, dass du dich mit der Lore von Athalon auseinandergesetzt hast oder, dass du dir überhaupt Mühe gegeben hast.


    Wenn du eine stimmige Geschichte mit 250 Wörtern oder mehr ersonnen und niedergeschrieben hast, deine Rechtschreib- und Grammatikfehler ausgemerzt und den wichtigsten aller Sätze, welcher am Ende deiner Bewerbung stehen sollte, gefunden und implementiert hast können wir über ein Gespräch nachdenken.


    Frohes Schaffen! :)


    LG, Moza

    Es hapert noch etwas an der internen Kommunikation und die angebrachte Höflichkeit lässt bei Leiharbeitern auch zu wünschen übrig, aber das bekommen wir schon in den Griff..


    +

    Grüß dich Nico.


    Deine Bewerbung und vor allem deine Geschichte zeugt von Kreativität und gefällt mir. Leider passt dein Charakter, so wie du ihn dir ausgedacht hast, nicht in die Spielwelt von Athalon.
    Wenn du also bereit bist, dich mit uns an eine Umarbeitung deines Charakterkonzeptes zu setzen, bist du herzlich auf ein Gespräch im TS eingeladen :)


    LG, Moza

    Grüß dich Marco.


    Deine Bewerbung und vor allem deine Geschichte gefallen mir gut. Umso mehr betrübt es mich dir sagen zu müssen, dass dein Charakter so wie du ihn beschrieben hast aus verschiedenen Gründen nicht in die Spielwelt von Athalon passt.
    Wenn du jedoch bereit bist, dich mit uns an eine Umarbeitung deines Konzeptes zu setzen, bist du natürlich herzlich auf ein Gespräch im TS eingeladen :)


    LG, Moza

    Grüß dich Marvin.


    Deine Bewerbung sieht nicht schlecht aus, jedoch hast du leider etwas zu sehr an der Länge deiner Charaktergeschichte gespart. Versuch bitte wirklich auf mindestens 250 Wörter zu kommen, damit wir uns ein umfassendes Bild von deinen Schreibkünsten machen können.


    Wenn du das schaffst, steht einem Gespräch im TS nichts mehr im Wege :)


    LG, Moza

    Hallo Eric.


    Zitat

    Bin 15 Jahre alt aber hoffe es ist nicht so schlimm.


    Nein, es ist in der Tat nichts verwerfliches dabei 15 Jahre alt zu sein, aber das Mindestalter für diesen Server hast du damit nicht erreicht und musst dich somit noch gedulden.


    Nebenbei fallen mir erschreckend viele Parallelen zu DIESER Bewerbung auf. Mach dir nächstes Mal die Mühe und schreibe eine eigene Geschichte. Kommt besser, glaub mir.


    Abgelehnt.


    LG, Moza

    Hallo Marcel.


    Deine Bewerbung zeugt von einem guten Maß an Kreativität, welche über die paar vereinzelten Rechtschreibfehler hinwegsehen lässt.
    Wenn du jetzt noch herausfindest welcher wichtige Satz am Ende deiner Bewerbung fehlt, bist du auch schon für ein Gespräch auf dem TS eingeladen in dem alles weitere geklärt wird :)


    LG, Moza