Beiträge von Mozaíek

    Grüß dich Felix.


    Deine Bewerbung sieht soweit ganz gut aus. Irgendwie hat mich deine Geschichte gepackt... Vielleicht setzt du sie ja fort?
    Naja, auf jeden Fall lade ich dich auf unseren Teamspeak ein, um alles weitere zu klären :)


    ~ Cheers, Moza

    Grüß dich Katrin.


    Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut.
    Melde dich doch beizeiten auf unserem Teamspeak, damit wir alles weitere besprechen können und denk bitte noch daran einen wichtigen Teil des Schlusssatzes anzufügen :)


    ~ Cheers, Moza

    Moin Moin Florian,


    Deine Bewerbung gefällt mir! Schön ausführlich und kreativ.
    Besuch uns doch beizeiten auf unserem Teamspeak, damit wir alles weitere besprechen können :)


    ~ Cheers, Moza


    HH <3

    Hey Sean.


    Ich muss dir leider mitteilen, dass du abgelehnt bist. Es ist keine drastische Verbesserung ersichtlich, die es gebraucht hätte, damit wir uns auf dich als Spieler einlassen.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf deinem weiteren Weg!


    ~ Cheers, Moza

    Grüß dich Sean.


    Wenn ich mir deine Bewerbung durchlese fallen mir doch überdurchschnittlich viele Rechtschreib- sowie Zeichensetzungsfehler auf.
    Zudem bleibt deine Geschichte weit unter dem geforderten Minimum von 250 Worten zurück.


    Wenn dir wirklich etwas daran liegt Teil dieses Servers zu werden, bitte ich dich, dich anzustrengen, eine schöne, flüssige und stimmige Geschichte in geforderter Länge und mit verschwindend geringer Anzahl an Fehlern zu kreiren und einen neuen Post abzuliefern.


    ~ Cheers, Moza

    Hey Pia,


    deine Bewerbung gefällt mir und erfüllt alle erwarteten Kriterien.
    Melde dich doch beizeiten im Teamspeak, damit wir alles weitere klären können :)


    ~ Cheers, Moza

    Heyho Rene,


    deine Bewerbung und dein Chakter gefallen mir, da kann man über den ein oder anderen Rechtschreibfehler hinwegsehen.


    Melde dich doch beizeiten bei uns im TS, damit wir uns um den Rest kümmern können :)


    LG, Moza

    Servus Katrin,


    nach deinem gestrigen Bewerbungsgespräch darf ich dir mitteilen, dass du angenommen bist!


    Schau doch vorbei, damit wir uns um deine Einführung kümmern können :)


    LG, Moza

    Grüß dich Katrin,


    deine Bewerbung ist mit Verlaub großartig. Ein anscheinend gut durchdachter, bodenständiger Charakter, eine schöne Geschichte in perfekter Länge und ausgeprägtes rethorisches Können. Da macht es überhaupt nichts, dass du keine Erfahrung mit RP hast.


    Schau doch beizeiten auf unserem TS vorbei, damit wir uns um den Rest kümmern können :)


    LG, Moza

    Grüß dich Onno.


    Ich muss dir leider mitteilen, dass du abgelehnt bist.


    Einerseits unterschreitest du unsere Altersbegrenzung um ein Jahr und einen Monat und andererseits lässt deine Rechtschreibung sowie Grammatik mehr als zu wünschen übrig.


    Viel Glück auf deinem weiteren Weg :)


    LG, Moza

    Magie auf Athalon


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüß dich Sönke.


    Deine Bewerbung ist solide und erfüllt ihre Kriterien.
    Mich würde allerdings noch interessieren wie alt du bist. Meines Wissens nach ist man in der 9. Klassenstufe 14-15...
    Erweitere deine Bewerbung doch bitte noch um diesen Punkt und dann kann ich dich auf ein Gespräch in den TS einladen :)


    LG, Moza

    Grüß dich Corvin.


    Deine Bewerbung gefällt mir. Sie ist sehr ausführlich und gut zu lesen.
    Du scheinst dir einiges an Gedanken gemacht zu haben, was den Hintergrund deines Charakters angeht und auch das sieht man gern.
    Es gibt nur einen kleinen Punkt mit dem du einverstanden sein musst. Dein Charakter sollte, wenn er auf die Insel kommt, wenig bis garkeine Kampf- oder Handwerksfertigkeiten besitzen. Diese Regel besteht, damit die Spielwelt nicht von Helden und Meistern ihres Faches überschwemmt wird.


    Wenn du einverstanden bist, dass dein Charakter in dieser Hinsicht etwas zurückgeschraubt wird, bist du herzlich auf ein Gespräch im TS eingeladen :)


    LG, Moza

    Grüß dich John.


    Du bist abgelehnt.
    Den Grund findest du HIER. Das ist nicht mehr als eine bodenlose Frechheit.


    Viel Glück auf anderen Servern.


    LG, Moza